Meine Stiefmutter versucht mich zu verführen? Einbildung?

7 Antworten

Ich halte das für eine Story aus dem Paulanergarten.

Jeder wie er mag.

Naja es kann durchaus ein Test sein. Vielleicht will sie einfach nur wissen ob du lesbisch bist

andererseits, kann es natürlich sein dass sie sich alt und hässlich fühlt und von einem jungen Menschen begehrt werden möchte, vielleicht sogar bewundert

Lass dich drauf ein und nimm die alte durch. Vorausgesetzt sie entspricht deinem Geschmack.

Gruß Gollk.

Da wir eure Lebensverhältnisse nicht kennen, kann man nur auf den wahrscheinlichsten Fall verweisen. Und das wäre die Einbildung.

Wenn es so ist, dann gönn dir.