Will mein Vater, dass ich es rieche?

7 Antworten

Er macht das sicher nicht mit Absicht. Sprich ihn mal an :)

Frag ihn doch mal. Du kannst ihm ja auch sagen, dass dir das unangenehm ist. ;) ~ Viel Glück.

Du kannst ihn doch mal fragen ob er sich nicht andersrum legen kann, wenn er es macht wäre dein Problem gelöst.

Hallo! Er wird das nicht machen um Dich zu ärgern, rede mit ihm.Alles Gute.

das hat mein Vater auch immer gemacht. Ich habe heute noch Ekel vor Füßen. Aber er macht es, weil er müde ist... Du kannst ihn fragen, ob der die Füße waschen kann.

Vielleicht Schüssel Wasser mit Duschgel und Handtuch (und neue Socken!) bringen. Ich weiß, dass es sehr eklig stinken kann.

wenn sie zu sehr stinken, riecht man es auch, wenn er sich andersrum hinlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?