Affäre mit der Stiefmutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie rausschmeißen. Sie ist nicht die richtige für dich. Such dir eine Frau, die Anstand hat.

Serkan612
Fragesteller

Ja aber wie sollte ich es mein Vater sagen ?

sammyok  22.12.2019, 11:12
@Serkan612

Deinem Vater solltest Du gar nichts sagen. Red mit der "Dame" Klartext.

Serkan612
Fragesteller
@sammyok

Ja denkst du nicht das der mich fragen wird wo sie ist und habe schiss davor das Sie irgendwie sagt das ich ne Auge auf sie habe. Und ganz ehrlich ich würde nicht wissen wem mein Vater gelauben würde

1.Du könntest darüber mit deiner Stiefmutter reden und klar sagen das es nicht mehr so weiter geht.

2.Am besten fragst du noch was sie von deinem Vater hält weil liebe ist da wohl nicht im spiel.

3.Die letzte Möglichkeit ist mit deinem Vater darüber zu reden.

Viel Glück

Serkan612
Fragesteller

Erstmals Danke 🙏. Mit meiner Vater drüber Reden ? Ja aber wie denn was sollte ich dem sagen ? Sowas kann man doch nicht sagen...

Jkl099  22.12.2019, 11:14
@Serkan612

ist die letzte Möglichkeit. Ich glaube aber das Gefühl nicht mit deinem Vater darüber zu reden wird viel schlimmer sein als ihn es zu sagen

Ausziehen. Oder abschließen.

Die Finger von ihr lassen, ganz einfach. 🤦‍♀️

Serkan612
Fragesteller

wie denn wenn sie non-stop auf mich zukommt?

Sprich mit deinem Vater darüber....er wird wissen, was zu tun ist....

Serkan612
Fragesteller

leichter gesagt als getan. Sowas könnte ich niemals sagen