Was kann ich machen?

Saim0n  16.04.2024, 21:40

Warum zur Hölle glaubst du deine Stiefmutter wollte dich vergiften?!

Anonymer527
Fragesteller

Weil ich angst vor ihr habe sie hat halt auch keine vorbildlichen vergangen heiz sie hat sich auch mal selbs verletzt

1 Antwort

Am einfachsten indem du diese Seite mit deiner Frage ausdruckst und ihm gibst, oder wo hin tust wo nur dein Vater hin guckt.

Oder persöhnlich. Hierzu ihn bitten mit in dein Zimmer zu kommen weil du etwas mit ihm bereden möchtest. Dich ihm anvertrauen möchtest. Und dann eben erzählen. Und dazu sagen dass das vollkommen ernst gemeint ist und du wirklich angst hast.

Und als zweites thema sagen dass du deine mutter besuchen möchtest und ob ihr 2 da bitte am wochenende hin fahren könnt.

Anonymer527
Fragesteller

Danke

Pixel2  16.04.2024, 22:03
@Anonymer527

Gerne :D

Wenn er nicht gleich darauf ein geht, das ganze jahr täglich immer wieder ansprechen.

Anonymer527
Fragesteller
@Pixel2

Mein Vater ist der beste Mensch auf der ganzen Welt wenn ich ihm das erzähle wieder ganz bestimmt traurig und da das seine zweite Ehe ist möchte ich das nicht zerstören ich lebe noch soweit Gott sei Dank und ich hoffe ich und meine Stiefmutter werden uns bald vertragen aber danke für deinen Tipp

Pixel2  16.04.2024, 22:10
@Anonymer527

Denke dann kannst das wohl auch bald der Stievmutter offenbaren. Dann kann sie vielleicht deine ängste abbauen indem sie erklärt warum man sich selbst verletzt ... Ist nicht weil man monster ist. Sondern wenn das leben so sch... ist dass man nicht mehr weiter weiß. Quasi vorstufe bevor man selbstmordgedanken bekommt.

Anonymer527
Fragesteller
@Pixel2

Ja sie hat sich auch damals selbst verletzt weil sie psychische Probleme hat weil die schon vorbei sind aber das sind nicht der Grund wieso sie mich vergiften würde ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und habe von unseren Streit erzielt sie wollte nur etwas Gutes für mich machen hat mir erzählt welches so Leute im Gefängnis sind es gibt jede Art und Weise von Mütter oder Stiefmütter oder Väter oder Stiefel die ihre Kinder oder Stiefkinder vergiftet vergewaltigt umgebracht oder Geschlagen haben ich bin Gott sei Dank kein Fall davon aber trotzdem mache ich mir Sorgen ich hoffe bald ist es vorbei