Was will meine Stiefmutter?

5 Antworten

ich würde sie drauf ansprechen und es machen, wenn sie will ;)
Vlt befriedigt sie dein Vater nicht gut und du sollst der Ersatz werden?

wenn es dich stört würde ich sie darauf ansprechen und fragen was das soll ich denke das ist der beste weg...oder sammel erst beweise damit sie dies nicht abstreiten kann

Ich weis das es etwas spät kommt, aber mach es einfach. Sie ist eh nicht gut für dein Vater. Und ich glaube nicht das er sie mehr glaubt als dir wenn du sagst sie macht dich an

Ist doch EGAL, was sie will!

Letztendlich kommt es ja darauf an, was DU willst und wie DU darauf reagierst.

Ist schon ziemlich offensichtlich, worauf sie aus ist. Ich rate dir, mit deinem Vater darüber zu reden. Er scheint ihr ja nicht besonders viel zu bedeuten