Meine stelle neu ausgeschrieben werde ich jetzt gekündigt?

4 Antworten

Soll ich was unternehmen oder fragen?

Es spricht nichts dagegen,

  • es könnte Dich als Folge betreffen
  • es könnte auch für eine Erweiterung der Belegschaft sein.
Emma2702
Fragesteller

Erweiterung habe ich mir auch gedacht aber glaube eher weniger leider. Danke!

Wenn Du fragst, kannst Du angelogen werden. Auch ein wichtiges Team-Mitglied kann in Ungnade fallen. Warte in Ruhe ab und halte die Augen offen - für den Fall der Fälle.

Emma2702
Fragesteller

Hast auch Recht und ich glaube auch nicht dass die mir Wahrheit sagen warum sollten die auch.

Emma2702
Fragesteller

Danke!

klar suchen die wieder einen neunen Studenten das kannst du ja nicht ewig machen ..

Bemühe dich um einen festen Arbeitsplatz dort oder Teilzeit.

Emma2702
Fragesteller

Na ja meine Vertrag ist auch unbefristet bis ich mit dem Studium fertig bin. Was festes wurde ich sehr gerne aber momentan ist leider nicht einfach alle in einem Hut zu bekommen.

Ich hoffe, Du bist kein Deutscher, denn sonst wäre Deine Rechtschreibung bzw. Grammatik (ich rede nicht von Buchstabenverdrehern) für einen Studenten unter aller Sau und ich würde die Chefin verstehen.

Aber wenn Dir keiner was gesagt hat und Du keinen befristeten Vertrag hast, der bald ausläuft, können die Dich nicht so einfach ersetzen.

Emma2702
Fragesteller

Denkst du ernsthaft das die grammatische Fehler irgend welche Bedeutung oder Zusammenhang damit hat ob ich deutsche bin oder nicht? 😂😂😂 Viele deutsche Nonnen Grammatik nicht und viele sogar schlechter als ich :) und nein bin ich nicht und auch glücklich. Dafür!!!

Blindi56  20.04.2024, 16:07
@Emma2702

Klar, wenn ein Student kein Deutsch-Muttersprachler wäre, würde man ihm das nachsehen.....

Emma2702
Fragesteller
@Blindi56

Nicht ihm sondern ihr und ich verstehe nicht was das mit meiner Frage zu tun hat leider

Blindi56  20.04.2024, 16:19
@Emma2702

Das sollte aussagen, dass ich verstehen würde, wenn die Chefin Dich loswerden wollte. Aber das kann sie nicht so einfach....