Meine Schwiegermutter fährt doch schon morgen am 8 Tag wieder heim, soll ich meine freude darüber ihr noch verbergen?

3 Antworten

Einfach diesen Abend durchziehen und danach die Freude rauslassen. Mache ich auch wenn ich mit meiner Familie essen gehe oderso;)

Cool bleiben. Sie verschwindet ja morgen. Das ist nicht mehr weit hin.

Diesen einen Tag wirst Du auch noch aushalten ohne größere Streitereien vom Zaun zu brechen oder familiären Ärger zu provozieren.

Gibt ihr eine CD mit Volksmusik - zum zu Hause hören - mit.

Du kannst ihr ja sagen, Du hättest nichts gegen Volksmusik, solange Du sie nicht hören musst.