Meine Schwiegereltern können mich nicht mehr leiden was tun?

Alle Versuche meines Partner waren bis jetzt auch vergebens. Es wird dann immer gesagt das es alles besser wird aber im Gegenteil es wird immer schlimmer. Das ist wie im Kindergarten. Mein Partner versteht es auch nicht.

LePetitGateau  11.08.2023, 20:10

Wie reagiert der Partner darauf?

Sonnenschein949
Fragesteller

Er weiß auch nicht was mit seinen Eltern los ist. Er hat es auch schon angesprochen und dann wurde gesagt dass alles besser wird. Jetzt hat seine Mutter mich auf WhatsApp blockiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg doch mal die Karten auf den Tisch, welche falschen Tatsachen deiner Meinung nach gestreut wurden? So ist die Angelegenheit nebulös, wie soll man da eine objektive Meinung abgeben??

Da hat wohl jemand "hintenrum " gegen Dich gehetzt bzw. Unwahrheiten erzählt.

Dein Mann sollte das klären. Ggf. würde ich eine Strafanzeige machen, wenn die Fakten vorliegen und die Intrige von außenstehenden Drittperson ausgegangen ist.

Dann soll dein Mann halt mal mit seinen Eltern reden.

Bitte um ein klärendes Gespräch ich finde das unmöglich von den Schwiegereltern

wie Teenager

Na, so falsch werden die Tatsachen nicht sein, sonst könnte dein Partner den Vermittler spielen und alle Unstimmigkeiten ausräumen. Dies geschieht aber anscheinend nicht- warum ?

Sonnenschein949
Fragesteller

Er hat es auch schon versucht und dann wird immer gesagt das es besser wird. Mein Partner kann seine Eltern auch nicht verstehen. Wenn wir bei ihnen zu Besuch sind behandeln sie mich wie Luft und sobald er es anspricht wird behauptet das es nicht stimmt.

Krawallbotz  11.08.2023, 20:35
@Sonnenschein949

Dann brich den Kontakt ab - wer nicht will, der hat schon. Ist zwar blöde für deinen Freund aber du kannst dich nicht so behandeln lassen, wenn es wirklich nur Gerüchte sind über dich.