Meine Schwiegereltern hassen mich. Was soll ich tun?

2 Antworten

Für mich gibt es da nur drei Optionen. Entweder du ordnest dich unter, dein Freund macht mal gegenüber seiner Familie eine klare Ansage (entweder die Familie akzeptiert dich als Freundin oder er bricht den Kontakt zu ihnen ab) oder ihr trennt euch.

Man kann zwar immer wieder Kompromisse suchen und finden, allerdings will die Familie scheinbar eine komplette Wesensveränderung deinerseits bewirken, was dich auf Dauer unglücklich machen würde.

such die nen Freund dessen Familie "normal" ist