Meine Schwester benimmt sich schlampig

8 Antworten

Das mit der Situation im Auto war natürlich ein riesiger Fehler von ihr. Jedoch kann sich deine Schwester ihre Partner ja wohl selber aussuchen! Dass sie sich von dem Vater des Kindes getrennt hat, ist natürlich auch nicht schön, jedoch ist es allemal besser, als wenn sie und er sich ständig vor den Augen des Kindes heftig streiten würden.

ich glaub du, als achwester kannst da nichts machen. entweder wachht sie selber auf, oder sie findet jemanden, den sie so liebt, dass sich sich sogar für ihn ändern würde...

Gar nicht, es geht dich WIRKLICH nichts an. Sie darf mit 17 sexuell gesehen tun was sie will und wenn sie so ein Leben bevorzug ist das IHRE Sache. Ich kenne Frauen die haben auch schon bald mehr als 100 Kerle gehabt, schon einen Por.no gedreht etc und offene Beziehung. Wenn sie das so möchten. Ich muss ja nicht auch so sein.

Ich weiß gar nicht wozu du dir das Recht nimmt sowas für sie bestimmen zu wollen. Es isht ihr Sexleben und auch wenn DU sowas eklig findest muss es das für sie nicht sein und sie weiß schon was sie tut.

Protego  29.05.2013, 23:52

P.S: Kümmer dich lieber um deine eigenen Probleme, denn davon scheinst du ja genug zu haben.

MandyLane91
Fragesteller
@Protego

schonmal davon gehört, dass man für seine schwester nur das beste will? scheinbar nicht. und wenn du der meinung bist, erstmal in meinen anderen fragen rumzuschnüffeln, damit du auch ja etwas findest, was du mir vorwerfen kannst, dann kann ich gerne auf deine ratschläge verzichten ;)

Protego  30.05.2013, 00:16
@MandyLane91

Ich schau mir nur die Leute an die die Fragen stellen um zu erfahren was derjenige für ein Mensch ist.

Natürlich willst du für deine Schwester das beste, aber ihr Sexleben geht dich nichts an, so einfach ist das. Soll sie sich denn in dein Leben einmischen weil du z.B nie Sex hättest? Wär dir das angenehm? Nein.

derzerbanger  30.05.2013, 00:18

Du hast natürlich recht, sie ist ein freier Mensch, aber dass man für seine Blutsverwandte (eigentlich) das Beste möchte macht da schon mehr Sinn.

Und man kann ja über... eine ausschweifende Sexualität denken, was man will, aber glaubst du nicht auch, dass es irgendwo ausartet? Das irgendwo schon schluss sein sollte? Nicht, dass das jemand anderers für einen bestimmen könnte oder sollte, aber ich finde, man sollte sich selbst Limits setzen können.

Und da mein ich immer, kein Moralapostel zu sein...

Protego  30.05.2013, 00:25
@derzerbanger

Für MICH hat es eine Grenze ja. Für andere nicht. Solange sie sich schützt ist es doch okay. Ich will so ein Leben definitiv nicht, aber für andere ist es eben so, irgendwann beruhigt sie sich auch und das wars dann.

Und natürlich will man für seine Verwandte das Beste, das ist auch gut so. Aber man sollte nicht versuchen sich da einzumischen weil es einen eben nichts angeht und man nichts dran ändern kann und sollte. Sie muss das selbst lernen.

MandyLane91
Fragesteller
@Protego

du findest es also in ordnung wenn eine minderjährige mit erwachsenen männern sex hat, sofern der nette herr ein gummi benutzt? tut mir leid, aber da bin ich anderer meinung. das problem ist nicht der sex an sich, sondern wie sie damit umgeht. es zeugt wohl nicht von einer geistigen reife, bei einem offensichtlich pädophilen mann ins auto zu steigen. und meinst du ernsthaft das so ein mädel noch daran denkt "immer ein kondom benutzen, damit ich geschützt bin vor geschlechtskrankheiten!" ? wohl eher nicht. du hast meine frage glaube ich völlig falsch interpretiert.

Protego  30.05.2013, 05:28
@MandyLane91

Ich sage nicht dass es richtig ist. Aber du kannst trotzdem nicht tun, weil sie es darf und es ihr Leben ist und sie damit machen kann was sie will. Wenn du sie damit immer wieder nervst macht sie nur noch mehr zu.

Und jemand der was mit iener 15 Jährigen haben will ist nicht "offensichtlich pädophil". Pädophilie bedeutet man steht auf Kinder, KINDER! Menschen VOR der Pubertät.

Und ja, wenn sie 17 ist find ich es nicht weiter schlimm wenn sie Sex mit erwachsenen hat. Das ist einfach ihre Sache und auch wenn du es nicht schön findest und dich um sie sorgst geht es dich nichts an.

Du kannst sie überhaupt nicht überzeugen,das sie sich falsch benimmt.Sie wird weiter so leben,bis sie eines Tages so richtig rein rasselt und dann vielleicht aufwacht.Lass sie ihr Leben leben,sie muss ihre eigenen Fehler machen,nur das Baby tut mir leid.

Deine Schwester ist einfach sehr... promiskuitiv, um sie nicht eine 5chlampe zu nennen. :3

Werde damit fertig, in 15 Jahren ist sie abgebrannt, alleinerziehend und dick, ja, das ist so.

rob1998  29.05.2013, 23:44

Dein zweiter Satz ist sehr berührend.

Wiggum34  29.05.2013, 23:47

15 Jahren ist sie abgebrannt

Die Fragestellerin ist selber abgebrannt...

MandyLane91
Fragesteller
@Wiggum34

ich bin auch ab august ein azubi, ich darf abgebrannt sein :D

Wiggum34  30.05.2013, 00:07
@MandyLane91

Du bist 21, Abi hat man üblicherweise mit 18... drei Jahre auf der faulen Haut oder was?

MandyLane91
Fragesteller
@derzerbanger

es geht dich zwar nichts an lieber wiggum, aber ich hab einige zeit gebraucht um meinen beruflichen weg zu finden. ich hab einen realschulabschluss und eine ausbildung, die ich eben erst mit 21 anfange. ich kann daran nichts verwerfliches erkennen. aber scheinbar hast du nichts besseres zu tun, als auf anderen menschen, die einen rat suchen rum zuhacken. z.B hier:

http://www.gutefrage.net/frage/wieso--das-ist-total-gemein--bitt-um-hilfe-#answer87742824 (antwort 3)

dein auftreten ist wirklich mehr als bedauernswert, sorry :( hätte gern noch mehr links zu deinen jämmerlichen "ratschlägen" eingefügt, wird von gutefrage aber leider als spam erkannt.