Kennt niemand den "Frauenkodex"?

5 Antworten

Diesen Kodex gibt es auch bei Männern - wenn jemand nicht ein völliges A***hloch ist fängt der nichts mit der Ex vom besten Freund/ Bruder an.

Auf der anderen Seite kann man das natürlich auch wieder so drehen, dass die Männer sich gedacht haben - jaaa die Schwester/ Freundin finde ich viel heißer als das Original - lieber trennen bevor man fremdgeht - und er macht Schluss. Ohne Erfolg bei dem Objekt der Begierde aber wenigstens ehrlich zu sich selbst und zu dir.

Den meisten kann ein Kodex völlig egal sein, so lange sie diesem Kodex nicht unterworfen sind oder wie ich gar keinen Kodex haben.

Ich habe eine Lebenseinstellung, einen Menschenverstand und Mitgefühl, aber einen dogmatischen Kodex kennen ich nicht, das hat ne Verbindung oder ne Sekte oder ein Verein vielleicht.

In meinem Umfeld oder bei mir würde das zwar niemals in den Sinn kommen, aber ich kenne z.B. auch 2 Ehepaare, da haben die Brüder untereinander die Frauen "getauscht" und sie sind seit Jahrzehnten glücklich verheiratet.

Finde ich durchaus komisch, aber scheint auch zu klappen.

das sind keine männer das sind kinder, da wo ich herkomme respektieren wir frauen noch und dass man die schwester von der ex nicht knallt sollte klar sein. :/

Da steht zwar "Männer", aber ich lese irgendwie nur "kleine Jungs".

Sucht euch mal normale Menschen als Partner und keine kleinen Macho Kinder.

3runex  17.08.2017, 16:07

3runex wie schaffst du es immer so einfühlsam zu sein?

3runex  17.08.2017, 16:08
@3runex

Ich will nicht lügen - es ist schon eine Art gesunder Menschenverstand.

Das mag ein Ehrenkodex sein. Nur weißt du wieviel Fragen ich beantworte weil das keinen Menschen interessiert?

Egal ob Männlein oder Weiblein