Mein Freund schreibt heimlich mit seiner exfreund, was soll ich machen?

12 Antworten

Was ist das denn für ein A****loch?! Sowas hast du bestimmt nicht verdient! Auch wenn es dir schwer fällt, mach Schluss mit ihm, damit du nicht immer mehr verletzt wirst.

Liebe Grüße!

Das ist doch ganz offensichtlich, dass du das schnellstens beenden solltest. Und nur weil du merkst, dass er dich hintergeht, braucht er nicht auch noch mit verletzenden Sprüchen zu agieren. Tu dir das nicht an, das hast du keineswegs verdient. Sei dir mehr  wert, und lass dich von niemandem wie Abfall behandeln. Dass er dich nicht liebt und nur benutzt ist klar, sonst würde er dich an seiner Seite haben wollen und dich nicht verleugnen. Viel Glück für alles Weitere♡Mietze2015

Das macht auf Dauer doch keinen Sinn, wenn er dich nur verletzt und es nicht einmal zu bemerken scheint, oder noch schlimmer es ihm egal ist.

Sprich es an. Konfrontier ihn und sag ihm, dass er entweder zu dir stehen (sagen, dass er mit dir wo ist ect) und den Kontakt mit seiner Ex abbrechen soll, oder es aus ist (und dann solltest du wirklich gehen).

Das geht so nicht. Er macht dich damit ja richtig runter und zum Affen. Gefühlskalter Roboter hin oder her, er verhält sich dir gegenüber wie das letzte A*******.

Und wenn du sagst, das mit den Assitypen stimmt doch nicht (auch ohne dich zu kennen, das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht) – umso besser für dich!

Hallo!

Was hast du denn für einen Freund? Soll er doch zurück zu seiner Ex-Freundin gehen, wenn ihm mehr an ihr liegt als an dir! Mach am besten Schluss! So eine Beziehung hat auf Dauer keine Zukunft.

Grüße, Dreams97

Er scheint noch auf seine Ex zu stehen und anstatt ehrlich zu dir zu sein, da hält er dich hin. Ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen