Mein Freund schreibt heimlich mit seiner ex, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Freund steht nicht 100% zu dir!
Und anscheinend ist er innerlich noch an seine Ex gebunden!
Rede mit ihm und stelle ihm DEINE Bedingungen: er muss zu dir stehen, keinen Kontakt mehr zu der Ex haben,
dich liebevoll behandeln, ansonsten siehst du keinen Grund, warum du mit ihm zusammenbleiben solltest!
Auch wenn es schwer ist und er deine Bedingungen nicht akzeptiert, denke daran dass du die Dinge die einen liebevollen Menschen ausmachen, bei ihm nicht findest! Das sollte es dir leichter machen, dich von ihm zu trennen!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz offensichtlich, dass du das schnellstens beenden solltest. Und nur weil du merkst, dass er dich hintergeht, braucht er nicht auch noch mit verletzenden Sprüchen zu agieren. Tu dir das nicht an, das hast du keineswegs verdient. Sei dir mehr  wert, und lass dich von niemandem wie Abfall behandeln. Dass er dich nicht liebt und nur benutzt ist klar, sonst würde er dich an seiner Seite haben wollen und dich nicht verleugnen. Viel Glück für alles Weitere♡Mietze2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht auf Dauer doch keinen Sinn, wenn er dich nur verletzt und es nicht einmal zu bemerken scheint, oder noch schlimmer es ihm egal ist.

Sprich es an. Konfrontier ihn und sag ihm, dass er entweder zu dir stehen (sagen, dass er mit dir wo ist ect) und den Kontakt mit seiner Ex abbrechen soll, oder es aus ist (und dann solltest du wirklich gehen).

Das geht so nicht. Er macht dich damit ja richtig runter und zum Affen. Gefühlskalter Roboter hin oder her, er verhält sich dir gegenüber wie das letzte A*******.

Und wenn du sagst, das mit den Assitypen stimmt doch nicht (auch ohne dich zu kennen, das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht) – umso besser für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er benutzt dich als Fußabtreter und wahrscheinlich als Fixxfleisch, wenn seine Ex ihn nicht ranlässt. Du solltest GANZ SCHNELL von ihm wegkommen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich empfindet er noch etwas für seine Ex... Entweder du redest noch mal ganz ernsthaft mit ihm darüber oder machst direkt Schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was hast du denn für einen Freund? Soll er doch zurück zu seiner Ex-Freundin gehen, wenn ihm mehr an ihr liegt als an dir! Mach am besten Schluss! So eine Beziehung hat auf Dauer keine Zukunft.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da werde ich wieder sauer sein "Freund" hat doch nicht alle Latten am Zaun würde meiner das machen der könnte erst mal was von mir anhören!! Sich heimlich mit der Treffen schreiben alles Ey das ist ein no go er hat ganz klar noch Interesse an ihr ! Er verheimlicht dir Sachen das ist ein Vertrauensbruch und das macht man nicht! Habt ihr denn schon mal zu zweit darüber geredet was das soll und wieso er das hinter deinem Rücken macht? Wenn nein aber schnell! Konfrontier ihn um die Wahrheit herauszubekommen ! Ich wäre mega enttäuscht. Viel Glück das ist echt Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn dahin, wo der Pfeffer wächst. Über sowas denke ich schon beim Lesen nicht länger als eine Sekunde nach.

Such mal dein Selbstwertgefühl im Keller, denn da unten scheint es verlorengegangen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint noch auf seine Ex zu stehen und anstatt ehrlich zu dir zu sein, da hält er dich hin. Ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein A****loch?! Sowas hast du bestimmt nicht verdient! Auch wenn es dir schwer fällt, mach Schluss mit ihm, damit du nicht immer mehr verletzt wirst.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von ihm ! er ist es nicht wert. du hast bestimmt einen besseren verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au man, wie naiv bist Du? Der braucht ja nur mit dem Finger zu schnipsen und Du stehst Gewehr bei Fuß.. Das nutzt er aus.Der belügt und betrügt Dich von vorne bis hinten.Schick den Typen dahin, wo kein Gras wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss mit ihm-er ist ein idiot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?