Warum haben manche Männer Zahnstocher im Mund?

8 Antworten

Sie finden es cool, mehr Gründe hat es nicht. Ich finde das allerdings total hässlich und unnötig.

LIs1995
Fragesteller

Ich auch

r3diguess  07.02.2024, 00:35

man hat den zahnstocher aus verschiedenen gründen im mund hilft zum einen gegen mundgeruch manche menschen machen das weil sie einen tik haben oder um sich das rauchen abzugewöhnen aber natürlich auch weil es bei manchen gut aussieht

Vielleicht ist er auch gerade in einer Phase der Nikotinentwöhnung und braucht was im Mundwinkel.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass sich das Steak als so zäh erwiesen hat, dass stetes interdentales Nachstochern notwendig ist, für die nächsten Stunden jedenfalls.

Kann zur Rauchentwöhnung sein, wegen "coolness" oder es gibt auch Zahnstocher die Geschmack haben und dann nach Apfel etc schmecken.

Ich mag das ab und zu wenn mir halt langweilig ist aber auch nur wenn mich keiner sieht (Hab noch nie geraucht)

Ich mache es auch aber auch nur weil ich gerade dabei bin mit dem Rauchen aufzuhören

Cool oder nicht mir ist es egal was andere davon denken die Zahnstocher erfüllen den zweck und ich hatte jz auch nicht vor das jahre lang zu machen