Meine Schwester 15 will Sex?

6 Antworten

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Soll sie doch ist doch nicht deine Sache oder? Anderer Seite finde ich es sweet dass du dich so um die sorgst.

Nicht nur deiner Frage, sondern vor allem auch deinen Kommentaren zufolge gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, lieber frisch angemeldeter doj59996:

Entweder bist du ein Troll, dann ist es sinnlos dir zu antworten.

Oder aber, du bist ein enorm komplexbehafteter, rückständisch und assozial denkender Türkenbub, der in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist, und zwar in einem derartigen Ausmaß, dass es dich sogar überfordert die hier gegebenen Antworten sinnerfassend wahrzunhemen. Daher ist es auch in diesem Fall sinnlos dir zu antworten.

Sich von deiner Meinung und deinen Beschimpfungen provozieren zu lassen, ist also in jedem Fall unangebracht. :-)

Ich vermute, die einzige Empfehlung, wie du deinen Vater umstimmen könntest, die dir auch gefallen würde, wäre der Ratschlag, ihm doch ordentlich die Fresse zu polieren. Aber das hast du sicher schon in Erwägung gezogen.

Ich finde es jedenfalls toll, dass dein Autokorrekt so viele richtige Wörter geschrieben hat. Mit der Interpunktion gibts noch leichte Probleme, aber das wird schon noch.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute! (Du wirst es brauchen, wenn sich die Frauen in deiner Familie alle wie eine kahba benehmen.)

was nimmst du dir eigentlich heraus. Warum solltest du über das Leben deiner Schwester bestimmen dürfen? In dem Alter einen Freund zu haben ist nicht unnormal. Kümmere dich einfach um dich und lass deiner Schwester ihre eigenen Entscheidungen.

Ich glaube, du hast echte Probleme! Erstens geht es dich so gar nichts an und zweitens musst du dich nicht mit Anderen schlagen um den Ruf deiner Schwester zu verteidigen. Es ist und bleibt ihr Leben und wenn sogar deine Eltern es ok finden, dann sind sie im Denken wesentlich weiter als du. Warum willst du ihr das verbieten? Bist du ihr Moralapostel oder denkst du, du hast das recht dich in ihr Leben einzumischen?

Wenn ich schon solche Sprüche höre wie: "... sie hat dann einen schlechten Ruf...". Komme mal wieder runter von deinem hohen Ross! Sie hat einen Freund, sie teilt sich deinen Eltern mit, sie wird wohl so schlau sein zu verhüten und du machst einen auf "ich bin noch im Mittelalter und Hüter der Keuschheit"... Und wenn du hier die Leute beleidigst, weil sie nicht deiner Meinung sind, dann frage ich mich auch: warum fragst du wildfremde Menschen? Welche Antwort wäre dir denn genehm? Ja, du hast recht... Nichtmal deine Eltern sind dieser Meinung. Willkommen im 21.ten Jahrhundert!

Wieso gönnst du deiner schwester nicht einfach ihr Glück?
15 ist definitiv alt genug.
In welchem Jahrhundert bist du stehen geblieben?