Meine scheide tuht weh da ist ein weißer Punkt?

4 Antworten

Lass dir bloss keine angst machen von all diesen Antworten!

Es gibt es oft, dass da unten etwas wächst, was nicht hinsollte. Mach einen Termin beim Frauenarzt, der sieht das jeden tag, der wird dir eine salbe geben. Vlt ist es auch ein ganz normaler pickel:) Sowas hat jeder mal.

Das muss dort nicht peinlich sein.

Dein Frauenarzt ist an so etwas gewöhnt.

Das kann natürlich ein Pickel sein, der geht aber irgendwann weg.

Hallo, hattest du schon mal Sex oder bist du noch Jungfrau?

jungfrau

0
@steellaaa

Ok, hattest du sexulellen Kontakt zu jemanden zB streichel oder lecken?

0

Ja streichel und reiben halt sowas lecken nicht

0
@steellaaa

OK, ich denke das du evt. Herpes an der Scheide hast. Das überträgt sich schnell und kann überall am Körper vorkommen. Am Mund und dem Geschlecht besonders häufig. Google mal Herpes Genitales.

Es ist besser wenn du damit zum Frauenarzt gehst. Mit 16 Jahren bist du Alt genug und der Arzt kann gucken ob alles ok ist.

1

wusste garnicht das man davon so schnell sowas bekommt weil des War das erste mal das ein junge sowas bei mir getan hat.

0
@steellaaa

Das muss auch nicht unbedingt etwas mit dem Jungen zu tun haben. Es sein denn er hatte Herpes. Wenn du schon mal Herpes hattest dann ist der Virus ein Leben lang in deinem Körper. 

Daher geh einfach zum Arzt. evt ist es auch etwas anderes.

0

nach sex riss in der scheide, hilfeeeee?

ich hatte gestern mit meinem freund sex, der auch schon etwas länger ging. nachdem wurden meine schamlippen richtig dick und beim toilettengang hat es etwas gebrannt. nun ja nach ein paar stunden ist sie ganz gut abgeschwollen, als ich am nächsten morgen dann auf Toilette war hab ich an einem punkt ein leichtes brennen bemerkt. als ich dann fertig war, bin ich mit Toilettenpapier darüber und es hat leicht geblutet und es tat auch etwas weh. aber es tut nur weh, wenn man dagegen kommt. ich schließe ein pilz aus da es ja nach dem sex sofort da war und ich sonst keine Symptome dafür habe. weiß jemand was das ist und wie man das behandeln kann?

...zur Frage

Scheide juckt höllisch

Es ist mir zwar ein bisschen peinlich,aber ich muss das jetzt fragen. Meine Scheide juckt sehr doll und die tut auch weh. Was kann ich machen das das aufhört oder was ist das überhaupt?

Lg Selina

...zur Frage

Kann ich gegen Fußpilz resistent werden?

Kann man irgendwie eine Resistenz gegen Fußpilz entwickeln? Ich leide schon seit 10 Jahren daran, also seitdem ich noch in der Grundschule war. Seitdem ist der Pilz schwächer und wieder stärker geworden. Als ich nun auch noch Scheidenpilz bekommen habe, da habe ich damit begonnen alles zu behandeln und zwar richtig. Der Scheidenpilz ist weg und der Fußpilz so gut wie. Jetzt habe ich aber Angst das es wieder kommt. Ich kann mich ja schlecht dagegen immunisieren. Im Gegenteil: der Pilz kann gegen die Behandlung immun werden. Mein größter Albtraum!

Aber dann sehe ich da so einen Hippie, der einfach überall barfuß rumläuft. In der Schule, in Lebensmittelgeschäften und draußen. Der hat jedenfalls keinen Fußpilz. Sofort denke ich, dass er wenn er so viel barfuß läuft einfach eine Resistenz entwickelt hat. Aber das geht ja nicht bei Pilzen! Warum bekommt er dann keinen Pilz?

Viele sagen auch: "Ich bekomme keinen Pilz, ich bin gesund!" Aber ich bin doch auch gesund, also warum werde ich dann vom Pilz befallen? Und ältere Menschen, die in ihrem Leben nie einen Pilz hatten und sagen, dass sie nie einen bekommen werden, die bekommen auch nie einen. Wie machen die das?

Also kann man sich irgendwie gegen Pilze resistent machen? (So wie die Erkältungen! Wenn man einmal im Winter krank war, dann ist man für sie nächsten zwei Monate mindestens immun dagegen.)

Und wie kann man verhindern, dass der Pilz eine Resistenz gegen die Creme entwickelt? (Jetzt wo der Pilz fast!!! weg ist tut sich nämlich nichts mehr. Er bleibt "fast weg" und ändert sich nicht zu "ganz weg".)

...zur Frage

Wie lange tat Eure Scheide weh nach der Entjungferung?

Schmerzen nach 1.mal

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Pickelchen in der Scheide?

Hi ich habe eine Frage...Ich habe heute bemerkt das ich ,,wie'' einen Pickel in meiner Scheide( innere Schamlippen ) habe und wenn man ihn berührt tut es sehr weh ....was kann das Sein ???!!!(Bitte nur Hilfreiche Antworten!! ps:bin 13 Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?