Meine scheide tuht weh da ist ein weißer Punkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir bloss keine angst machen von all diesen Antworten!

Es gibt es oft, dass da unten etwas wächst, was nicht hinsollte. Mach einen Termin beim Frauenarzt, der sieht das jeden tag, der wird dir eine salbe geben. Vlt ist es auch ein ganz normaler pickel:) Sowas hat jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dort nicht peinlich sein.

Dein Frauenarzt ist an so etwas gewöhnt.

Das kann natürlich ein Pickel sein, der geht aber irgendwann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte dringend zum Frauenarzt es kann sich um eine Geschlechtskrankheit handeln die dich im Extremfall auch unfruchtbar machen kann es gibt bestimmt in Deinem Umkreis auf Frauen Ärzte die auf die Behandlung von jungen Mädchen spezialisiert sind.

LG Silke Krankenschwester 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steellaaa
08.02.2017, 00:35

ich bin noch jungfrau da kann ich keine Geschlechtskrankheit haben oder ?

0
Kommentar von typanonym
08.02.2017, 01:21

Doch, so weit ich weiß kann man die bekommen oder hat man eine wenn bei der Geburt die bauchnabelschnur durchgetrennt wird, Google am besten

0

Hallo, hattest du schon mal Sex oder bist du noch Jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steellaaa
08.02.2017, 00:32

jungfrau

0
Kommentar von steellaaa
08.02.2017, 00:34

Ja streichel und reiben halt sowas lecken nicht

0
Kommentar von steellaaa
08.02.2017, 00:45

wusste garnicht das man davon so schnell sowas bekommt weil des War das erste mal das ein junge sowas bei mir getan hat.

0

Was möchtest Du wissen?