Meine Oma hat Hose zugenäht was tun?

4 Antworten

Mache was du willst. Aber süss ist das schön. Zerstören könnte ich das Werk aber nicht.

Peinlich werden Löcherjeans wirklich erst ab 45 Jahren (w), gerade auch, wenn man sie dann noch stolz zur Schau stellen muss, weil man sich das legitimierte Tragen selbst nicht mehr abkaufen kann.

Aber du kannst sie noch lange tragen. Kauf dir eine neue, zur Not im Ausverkauf.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder nimmst du nen auftrenner und mschst die nähte auf (was man aber sieht)

Oder du bügelst oder nähst patches drüber das es besser aussieht

vielleicht wird das ein neuer Trend .... geflickte jeans, statt löcher jeans :-)