meine Ohrlöcher wurden im unregelmäßigem Abstand gestochen was tun?

3 Antworten

Man... du scheinst doch zu wissen das das stümperhaft ist sich beim juwelier schießen zu lassen..
Rausnehmen, heilen lassen beim PIERCER neu stechen lassen :) Der macht das ordentlich und HYGIENISCH. Ich bin mir zu 100% sicher das die meisten juweliere nicht mal wissen wie man sterile Handschuhe anzieht, bzw. haben die wohl nichtmal welche.

Blitz68  03.03.2017, 23:53

bei wievielen Juwelieren warst du denn bereits Kunde ?

Gingeroni  04.03.2017, 00:39

Bei einem. Mein erstes “Piercing“. Hab das aber auch schon oft in anderen Läden beobachtet. Es sind halt einfach keine Piercer. Es sind Verkäufer die Sachen machen die kein Piercer je tun wird.

Du hast nichts stechen, sondern mit einer Pistole schießen lassen. Inzwischen weiß doch jeder, dass man Löcher nur von Piercern mit sterilem Werkzeug in den Körper stechen lässt. Jetzt hilft nichts mehr außer zuwachsen lassen und zum Profi gehen.

Musst halt zu dem Juwelier gehen und ordentlich Krawall machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Blitz68  06.03.2017, 18:47

klar - das wirds bringen ...

danach sitzen die Ohrlöcher perfekt symetrisch

cookie999999  06.03.2017, 21:14

naja zuwachsen lassen und neu stechen lassen, dass dann der Juwelier zahlen muss ...