meine Ohrlöcher wurden im unregelmäßigem Abstand gestochen was tun?

4 Antworten

Man... du scheinst doch zu wissen das das stümperhaft ist sich beim juwelier schießen zu lassen..
Rausnehmen, heilen lassen beim PIERCER neu stechen lassen :) Der macht das ordentlich und HYGIENISCH. Ich bin mir zu 100% sicher das die meisten juweliere nicht mal wissen wie man sterile Handschuhe anzieht, bzw. haben die wohl nichtmal welche.

bei wievielen Juwelieren warst du denn bereits Kunde ?

0

Bei einem. Mein erstes “Piercing“. Hab das aber auch schon oft in anderen Läden beobachtet. Es sind halt einfach keine Piercer. Es sind Verkäufer die Sachen machen die kein Piercer je tun wird.

0

Du hast nichts stechen, sondern mit einer Pistole schießen lassen. Inzwischen weiß doch jeder, dass man Löcher nur von Piercern mit sterilem Werkzeug in den Körper stechen lässt. Jetzt hilft nichts mehr außer zuwachsen lassen und zum Profi gehen.

???

denk an van Goch - den großen Künstler

und lass dir  das katastrophal gestochene Ohr doch entfernen .

...

das passt doch dann auch  besser zum bereits eingetretenen "Entsetzen"

ich kann das ja gerne erstmal bei dir ausprobieren um zu schauen wie es aussieht :) Wie du weißt kommt es auch in der Kunst immer auf die richtige Perspektive an.

0
@beahuman

ich habe keinerlei Probleme mit meinen Ohrlöchern

0

helix + 3 ohrlöcher?

hey ich will mir am rechten ohr ein helix stechen lassen. zudem will ich am rechten ohr noch mein 2. ohrloch und an meinem liken ohr mein 2.+3. ohrloch stechen lassen. würde das gut aussehen oder nicht? danke schonmal :)

...zur Frage

Ohrlöcher selbst stechen- is das gefährlich?

hejjejj!!

 

ich hab mir vor ein par tagen ein zweites ohrloch selbst gestochen.

wollte mir noch eins machen. auf dem rechten ohr 2 und auf dem linken drei

aba meine freundin sagt dass wenn man verfehlt, blind oder schwerhörig werden kann deswegen sollte man das bei einem 'profi' stechen lassen. 

is das wahr? es gibt nämlich sehr viele die sich ohrlöcher selbst stechen 

brauche hilfe! =S

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen oder schießen lassen beim Piecer/Juwelier?

Hallo, ich will mir nächste Woche mein zweites Ohrloch stechen lassen, sodass ich an einem Ohr zwei Löcher habe. Aber mir hat jemand empfohlen dafür zu einem Juwelier zu gehen aber viele sagen man sollte es lieber bei einem Piercer machen lassen, wo ist es jetzt besser? Und sollte man es stechen oder schießen lassen? Meine normalen Ohrlöcher wurden geschossen und sie waren dann auch nicht wirklich entzündet, obwohl alle sagen das es so unhygienischer wäre. Schon mal Vielen Dank im Vorraus:)

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Ohrlöcher falsch gestochen wie wächst er zu?

Hey ich hab mir vorgestern einen 3 Ohrloch stechen lassen leider ist der zuweit oben hab ihn am nächsten Tag wieder raus gemacht in Hoffnung das er wieder zuwächst meine Frage wie lang dauert es denkt ihr das er zuwächst ist seit vorgestern erst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?