Meine neue Pfanne mit PTEE beschichtung schmeckt irgendwie chemisch?

5 Antworten

Ich habe eine Pfanne mit Keramikbeschichtung. Sie war etwas teurer als andere Pfannen, aber ich konnte keinen chemischen Geschmack feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass Pfannen zum verspeisen gedacht sind, sondern eher um Speisen darin zu garen.

Ansonsten solltest du neue Pfannen vor Nutzung spülen.

hau weg, deswegen benutz ich die auch nicht. Hab schon mal bei einem gesehen, wie beim Braten die Vögel von der Stange gefallen sind :O

Nur Edelstahl oder Gusseisen 😊

Die Pfanne schmeckt chemisch? Dann würde ich sie einfach nicht essen.

Auf einen Krieg warten und die Pfanne zum Helm umbauen lassen und bis dahin eine Gusseisenpfanne kaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung