Meine Nachbarin stalkt mich!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumm zurückgucken und am besten ihr noch weitere Gründe geben so auszuticken ;)

mein vorschlag messer mit tomatensaft oder so offensichtlich im garten auslegen :D

was meinst du wie sie dann austickt :D

gut gemeinter rat; lass dir von solch einer nicht das leben kaputt machen :) Steh drüber und mach dir einen spaß daraus

Viele alte Menschen sind einsam und so eine Weile aus dem Fenster sehen bietet ihnen viele neue Eindrücke. So etwas gibt es bei uns in der Straße auch - einfach mal im Vorbeigehen freundlich Hallo sagen - ich denke, das merkt sie selbst nicht.

Eine Anzeige ! Dann bekommt sie erstmal eine verwarnung ..Wenn sie das immer noch macht bekommt sie nochmal ein verbot und die letze warnung danach kommt das zur Strafe kann auch sein das es beim 2 ten mal passiert!

Hat er Interesse oder hab ich das alles falsch gedeutet?

Ich habe einen jungen in meiner schule der zwei jahre älter ist als ich und somit nicht in meine Klasse geht. Ich fand ihn von anfang an toll als ich ihn gesehen hab und er hat mich auch immer heimlich beobachtet. Wir haben uns jedes mal angelächelt wenn wir uns gesehen haben und Irgendwann hat er mich dann in einem sozialen Netzwerk angeschrieben da er ja meine Handy Nummer nicht hatte und wir nie geredet haben. Er hat mir so viele Komplimente gemacht und hat auch geäußert zu einem freund von mir(als sie gescherzelt haben) das er mit mir ausgehen will. Naja wie gesagt hat er mir so viele Komplimente zu meinem aussehen und Charakter gemacht und ich war voll überrascht weil ich nicht dachte das er sich für mich interessieren würde. Aber er hat mir erzählt das er sich immer so hinstellt in der schule das wir uns begegnen damit sein tag gerettet ist. Aber ich muss sagen bisher hab danach ich ihn nur noch angeschrieben. Und irgendwie war er ganz plötzlich distanziert ( er ist ein sehr schüchterner junge) und immer wenn ich ihm Komplimente mache reagiert er darauf irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht was plötzlich los ist aber iwie antwortet er auch nicht mehr so schnell obwohl er online ist. Bilde ich mir da etwas ein oder ist es offensichtlich das er doch nichts von mir will? Hab angst das ich mich voll blamiert habe! Ps: wir haben nie in echt geredet weil wir beide Todes schüchtern sind.

...zur Frage

Ich (67) Heimlich verliebt in Nachbarin (19), was tun?

Hallo Gemeinde, kurz zu meiner Person, Ich bin echt verzweifelt und habe mich deswegen hier heute angemeldet. Ich bin 67 Jahre jung, vital und unternehmungslustig und fühle mich 20 Jahre jünger.

Seit Neujahr habe Ich in meinem Mehrfamilienhaus eine neue Mieterin als Nachbar hinzugewonnen. Ich fühle mich extrem zu Ihr hingezogen. Sie hat ganz schmuckes Lächeln und einen Körper wie Ihn nur ein Engel haben kann. Ab und zu lächelt Sie ganz verlegen wenn Sie mich auf der Treppe trifft. Ich versuche Sie immer abzupassen um Sie im Treppenhaus "zufällig" zu treffen und mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Aber sie ist immer sehr kurz ab, hektisch und geniert sich vor mir. Ich habe das Gefühl dass Ich Sie erobern soll, wie in den guten alten Zeiten. Mit flüchtigen Berührungen habe Ich es schon probiert, aber auch das hat nicht geholfen. Ich steigere mich immer mehr in die Sache hinein und begehre Sie sehr. Neulich habe Ich mich dabei erwischt, wie Ich abends mehrere Stunden vor Ihrem Balkon stand und Sie im Wohnzimmer beobachtet habe... Ich habe dabei ein unglaubliches Verlangen gespürt.

Was soll Ich nur tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nachbarin beobachtet?

Meine Nachbarin steht jeden Morgen um 4 Uhr auf um mit ihren Hund gassi zu gehen, dabei guckt Sie zu mir rüber umzugucken ob Licht in mein Zimmer an ist damit wir zusammenmorgens mit den Hunden spazieren gehen können was sie mir so gesagt hat.

Ich muss dazusagen, dass sie schon mal was von mir wollte dann aber gesagt hat das Sie nichts mehr von mir möchte (Beziehungsmäßig) und mich daher frage warum sie dann sowas zu mir sagt wie z.B gucken wegen Licht an und sowas

Braucht Sie jetzt ein Beschützter der auf Sieaufpasst? Oder wie muss ich das Verstehen oder bin ich zu doof für diese Welt

...zur Frage

Was genau bedeutet das Waffengesetz für Messer und was schließt es ein?

Hallo Leute.

Bin letztens durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass offenbar bestimmte Messer in Deutschland verboten sind. Hab mir daraufhin Mal im Internet n paar seiten angeguckt, die sich näher mit dem Waffengesetz bezüglich Stichwaffen befassen. Das lässt mir jedoch noch ein paar Fragen offen: 1:Was ist eine Waffe(Stichwaffe)? 2:Messer dürfen nicht länger als 12 cm sein. Was ist mit Küchenmessern und ähnlichem? Die sind ja offensichtlich erlaubt.(Siehe Frage 1) 3:Hab im Internet auf amazon Schwerter gesehen(Herr der Ringe Filmrepliken) aber sonst ist amazon ja immer relativ pingelig was solche dinge angeht, daher dachte ich mir: die sind aus stahl, die sind weit über 12cm lang und definitiv nicht zum Brötchenschneiden also warum kann man die in Deutschland kaufen? 4:Ein Freund von mir ist Kunstschmied. Hab da vor kurzem mal als Hobby ein paar kleine Dinge ausprobiert(Kerzensständer, Schlüsselanhänger etc.) und wollte vielleicht selber mal ein Messer Schmieden. Also eine Feststehende Klinge die in einem Stück vom Griff in die Klinge übergeht. Zählt das dann noch als kunst oder als Waffe oder wie ist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Mühe!

...zur Frage

Mein Nachbar stalkt mich und macht mir Angst! (Bitte ernst nehmen)

Hey Leute, seid mehreren Monaten fühl ich mich von meinem Nachbar total beobachtet, er ist immer am Fenster und guckt in mein Zimmer rein (was ich jetzt nicht so schlimm finde, da die Jalousien immer wenn er guckt runter gemacht werden) das ist zwar unheimlich, stört mich aber nicht arg, aber vorhin (vor ca. 5 Minuten) saß ich auf dem Balkon, weil mir langweilig war hab ich etwas nach unten auf die Straßen geschaut! Plötzlich kam er von irgendwo und ist da einen Weg hochgelaufen und hat mich die ganze Zeit angestarrt, wirklich angestarrt, er hatte keine Lust den Blick von mir zu nehmen! Ich hab ihn auch angeguckt weil ich dachte er lässt es dann vllt, aber nein. Er hat weiter geguckt bis ich rein gegangen bin! Als ich drinnen war hab ich von einem Fenster aus geschaut, er ist plötzlich nachhause gelaufen, hatte anscheinend nichts zutun. Leute, nimmt das bitte ernst, der macht mir Angst! Ich hab Angst, dass ich irgendwann vllt etwas später nachhause komme und er dann irgendwie vor meiner Haustür steht und mir etwas antut, weil er ja weiß wo ich wohne! Was soll ich denn machen? Entschuldigt den langen Text, ich hoffe ich bekomme hier Tipps, danke :)

...zur Frage

Nachbarin schaut heimlich durch mein fenster.

Hallo. Seit ca einem halben Jahr wohne ich(27) alleine in einer Kellerwohnung ich bin ein pflegeleichter mieter, der viel arbeitet, keinen krach macht und eigentlich nur seine ruhe will. Über mir wohnt eine ca 90 Jahre alte Frau, deren Tochter (ca55) täglich zu besuch kommt und dort nach dem rechten sieht. Die alte Frau (altersdement) ist superlieb und wir verstehen uns auch gut, habe ihr auch schon den backofen repariert und die post angenommen usw. Das problem ist die Tochter, sie kommt abends über die Terasse geschlichen und schaut penetrant durch meine Fenster und beobachtet mich. manchmal wirft sie eine gieskanne oder andere dinge "absichtlich aus versehen" von oben vor mein fenster um sie holen zu können. wenn ich sie dabei erwische tut sie so als würde sie auf dem boden etwas suchen oder einsammeln. bis ich dann bei ihr bin oder etwas gerufen/gebrüllt habe ist sie meist verschwunden und reagiert nicht auf klingeln oder klopfen... So langsam werde ich schon paranoid und stecke papierfetzen in meine wohnungstür um zu prüfen ob jmd dort sein unwesen treibt wenn ich nicht da bin...Was nun =(? HELP lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?