Meine Mutter zwingt mich dass ich mich als Mädchen verkleiden soll

Support

Lieber princemarkus,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Was hast du deiner Schwester denn angetan? Auch wenn die Strafe irgendwie außergewöhnlich ist.. Ich Finds schon ein bisschen krass. Musst du immer und überall so rumlaufen?

princemarkus
Fragesteller

Jaa. Ok ich hab meine Schwester zu sehr geärgert. Ich wusste einmal ihr Handyd Code und habe einfach Leuten müll geschrieben.

MissAnnika  15.08.2014, 17:31

Okay das ist natürlich dumm gewesen von dir 😂

Also ich würde ihr sagen das das echt entwürdigend ist weil du nunmal ein Junge bist du auch einer sein willst (also davon gehe ich zumindest aus) und das es Gesetz ist die würde des Menschen nicht verletzten zu dürfen.. Also ich will damit nicht sagen das es schlimm ist weiblich zu sein(bin ich ja selber💝) sondern dass es entwürdigend ist sich als Frau zu verkleiden wenn man es nicht will.. Im Endeffekt: eig kann sie dich nich dazu zwingen und als Geschwister ärgert man sich nunmal. :)

princemarkus
Fragesteller

Jaa find ich auch aber meine Mutter meint diesmal hab ich übertrieben...

ziehs durch, es wird dir eine lehre sein

princemarkus
Fragesteller

Und was für eine Lehre?

Ich finde das ist eine ziemlich seltsame Art dich zu bestrafen. Rede mit deiner Mama, argumentiere gut. Ich wünsch dir Glück.

Meiner Meinung nach völlig bescheuert! Es gibt andere Strafen aber sowas ist doch bekloppt tut mir Leid aber es ist so !