Also ich habe das smashbox Makeup und ich muss sagen dass ich es einfach von der farbe her aber auch von der Qualität einfach super finde, da es mein gesicht nicht so zugekleistert aussehen lässt und man nicht spürt dass man make up trägt. Ich denke es ist einfach was teurer als die drogerieprodukte dass es eine sehr bekannte marke ist und die -meiner Meinung- nur gute Sachen verkaufen, also von denen die ich bis jetzt probiert habe

--> ALso meiner Meinung nach eine gute Investition (und so teuer ist das Makeup doch garnicht :0)

 

...zur Antwort

wir Frauen mögen es, wenn man um uns kämpft.. selbst wenn es "nur" eine süße Geste deinerseits aus ist, kannst du ihr schon somit zeigen, dass dir auf jeden fall was an ihr liegt.

Du musst ihr auch zeigen, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst und sie nicht wieder verletzten willst.. Du musst ihr auch zeigen wie sehr du sie liebst und wenn sie es dann nicht merkt dann musst du damit klarkommen und ihr auch keinen fall hinterher laufen.. das nervt nur

ich würde dir auch empfehlen nicht immer an ihr zu kleben... es hört sich jetzt zwar so an also würden sich meine "Tipps" wiedersprechen aber ich will eigentlich nur sagen, dass du sie zwar überzeugen muss, sie aber nicht naja belasten musst.. etwas abstand ist nämlich immer gut

ALso so sehe ich das :)

...zur Antwort

Hallo lalaSunny12 :)

Also das ist eine Art kleber den man von P2 für ungefähr 3 Euro kriegt (in jedem DM). Man tut den einfach um seinen NAgel auftragen lässt ihn dann circa eine Minute trocknen, kann dann lackieren und ihn ganz einfach abziehen :)

Man kann aber auch anstatt dem Kleber einfach Vaseline nehmen oder einfach die haut um den Nagel abkleben :)

...zur Antwort

Also ich bin auch 15 und benutze immer: Consealer(maybelline fit me) um Rötungen und kleine pickelchen wie auch Augenringe abzudecken

Bb-Creme(maybelline bb creme): sie lässt mein Gesicht frischer wirken und es fühlt sich halt nicht so zugekleistert an:)

Puder(maybelline 24h Puder): dass benutze ich um alles zu fixieren

Augenbrauen Bürste ich nur Dann wimpernzange

Mascara( They're real Mascara Benefit)

Dann nehme ich hellen Lidschatten für meinen inneren Augenwinkel

Und ab und zu darf es noch ein nude oder Rose farbender Lippenstift sein

Wenn ich dann zu Freunden gehe oder in die Stadt:

Bronzer(hoola bronzer Benefit): damit konturiere ich mein Gesicht leicht

Blush( Benefit cheek an lip) : davon. Benutze ich auch sehr wenig, so dass es noch natürlich aussieht

...zur Antwort

Also du musst Mathe, Deutsch und Sport auf jeden Fall wählen. Dann mindestens eine Sprache( ich habe alle außer Latein) . Du musst dich entscheiden zwischen Kunst und Musik. Wie auch zwischen geschi und Sowi. Dann gibt es noch Erdkunde ( bei mir an der schule bilingual auf französisch-> nur zu empfehlen und mir fällt es auch leicht) dann brauchst du entweder Chemie, Physik oder bio. Wir können aber der 11 dann noch Literatur dazu wählen.. Und du kannst dich zwischen Religion und philo noch entscheiden:) aber normalerweise wird es Infoveranstaltungen geben und dort wird euch nochmal Alles ganz genau erklärt :) also ich bin halt jetz in der ef (auch in NRW) und das war so unser fächerangebot:) zu den Sprachen zählen: Deutsch, englisch , spanisch , französisch, Latein (ich habe alle bis auf Latein, dass wurde bei der ersten Gelegenheit abgewählt) wichtig ist nur dass du die Fächer die du abgewählt oder einfach garnicht gewählt hast, nicht wieder dazu wählen kannst.. Also musst du dir Gedanken machen, welche Fächer du auch haben willst:) Wie gesagt bietet meine schule auch noch den bilingualen Zweig an , dass heißt : entweder Erdkunde, Sowi oder geschi auf Französisch oder alle -> dann hat man sein Abi bac aber man muss dann auch franz Leistungskurs wählen oder halt etwas davon auf englisch:)

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Mir geht es leider ähnlich und ich benutze von shiseido eine reinigungscreme und von Neutrogena eine Maske.. Das hilft bei mir am besten und natürlich abdecken:)

...zur Antwort

Entweder die von urban decay oder die stay don't stray von Benefit:)

...zur Antwort

Also gemobbt zu werden wenn man nicht raucht ist eigentlich eher lächerlich.. Die Leute die Rauchen denken sie wären cool aber dabei zieht jeder deswegen über die her(Vorallem wenn die minderjährig sind) mach dir darüber keinen Kopf und sei stolz das du nicht Rauchst:)

...zur Antwort