Beste Eyeshadowbase?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich benutze die eyeshadowbase von urban decay und habe auch öllige Augenlider und da ist die eyeshadowbase richtig gut meiner meinung nach sie ist zwar bisschen teuerer aber gut :)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

udodercooole123 06.09.2014, 18:28

dankeschön für den stern :-)

0
Poschi1989 07.09.2014, 08:18
@udodercooole123

Kein Problem. ;-) Nach langen hin und her habe ich sie mir nun endlich bestellt für 18,99€ . Zwar ein happiger Preis aber ganz viele mit öligen Lidern haben dort auch geschrieben das die Base der Hammer ist. Also nochmal Danke für deinen Rat.

1

Rival de Loop Young Eyeshadow Base von Rossmann, das kleine Töpfchen kostet 1,99. Danach abpudern und Lidschatten drauf.

Poschi1989 04.09.2014, 05:42

Abpudern mach ich immer. Dann werde ich mir die Base auch noch holen. 1,99 € kann ich verkraften ;-) Danke für deine Antwort

0

Wenn du nicht viel zahlen willst nimm die von essence!! Ich benutze eig nie billigschminke aber die erfüllt alles was nötig ist. (Ich hatte davor eine von chanel die richtig schlecht war dagegen ist die essence hammer!)

Poschi1989 04.09.2014, 05:34

Hi. Die von Essence habe ich ja. Sie ist nicht mega schlecht aber ich hätte gerne eine die noch ein bisschen länger hält. Also ich wollte auch nicht sooo mega viel ausgeben. Ich sag mal wenn der Eyeprimer von Urban Decay richti richtig gut sein soll würde ich mir den kaufen. Aber alles was noch teurer ist auf garkeinenfall. Danke für deine Antwort.

0

mit wenig geld würde ich die " I <3 stage eyeshadowbase " von essence kaufen.. mit mehr geld den eyeprimer von urban decay

Poschi1989 04.09.2014, 05:31

Wie gesagt die I ♡ Stage von Essence habe ich. Ist die von Urban Decay denn wirklich gut? Wenn das von der Haltbarkeit sich nicht viel mit der Essence gibt brauch ich mir die nämlich nicht für viel teuer Geld kaufen. Hast du den Eyeprimer Urban Decay? Danke für deine Antwort

0

Ich benutze die von Manhattan, danach Puder drüber, und danach den Liedschatten, ist super so!!

Entweder die von urban decay oder die stay don't stray von Benefit:)

.......Lid zuerst immer abpudern.....

der beste sind die Lidschatten von CHANEL,

setzen sich nie ab, halten unermüdlich, tolle Farben, und der Preis macht sich bezahlt......

Mein Einzellidschatten habe ich jetzt schon über 2 Jahre, bei tägl. Gebrauch, sehr gute Deckkraft.

Pangaea 03.09.2014, 16:26

Die von Catrice und Kryolan können das genauso gut, kosten aber nur einen Bruchteil..

0
Poschi1989 04.09.2014, 05:48
@Pangaea

Glaub ich auch ;-) Wie ich schon sagte das höchste meiner Gefühle wäre Urban Decay. Was auch schon echt teuer ist für eine Eyeshadowbase. Ich krieg ja noch mein Päckchen aus England von Makeup Revolution da hab ich mir auch einen Eyeprimer mitbestellt. Mal gucken ob der was taugt. ;-) Danke für deine Antwort.

0
Poschi1989 04.09.2014, 05:46

Ja wie gesagt abpudern tu ich meine Augen sowieso immer. Also Lidschatten habe ich wirklich mehr als genug. Und für CHANEL bin ich auch ehrlich gesagt zu geizig. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

0

die von Catrice oder die von rival de Loop.

Die von alverde, kriegst du bei dm

Was möchtest Du wissen?