Handy verloren u. unauffindbar! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich verliere meine wirklich ständig und meistens liegt es in meiner Schultasche unter oder aus irgendeinem Grund in den Heften😂 ansonsten würde ich nochmal deinen Tagesablauf rekonstruieren und überall dahin gehen wo du es zuletzt gesehen hast:)

War zwar nicht das Handy, aber die Geldbörse. Hab sie zusammen mit den Einkäufen in die Tiefkühltruhe gepackt. Vielleicht hast du Wäsche eingeräumt und es liegt in irgendeinem Schrank/Schublade?

hi. Bei dir unter dem Kissen? oder unter der decke? Kann es nur in der Wohnung sein oder warst du heute auch noch irgend wo anders? LG

Falls du ein Windows phone hast, kannst du im Internet nachsehen, wo es ist.

Mein Handy war mal im billiardtisch und da is es immernoch.wenn dus rauskriegst kannst du meins haben

hahahaha ja genau danke das bringt mir viel ;)

0

hast du mal versucht das handy anzurufen, vllt hörst du dann wo es ist

Wenn du deine Nummer weißt, ruf mal dein Handy an und hör genau hin. Hoffentlich hast dus net auf lautlos

Was möchtest Du wissen?