Meine Mutter wirft meine sachen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie einfach darauf an. Meine Mutter hat 2 mal dieselbe Sache in den Mülleimer geworfen. Ich habe diese Sache 2 mal herausgeholt und es ihr auch 2 mal im Klartext gesagt, danach hat sie es verstanden und nie wieder getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Art 14 GG wird hier gebrochen den ich Mal.

Normal ist das nicht. Sie kann nicht einfach deine Sachen wegwerfen. Nur wenn du das weißt warum wirfst du dann alles auf den Boden? Pack es weg damit sich die Situation nicht erst ergibt. Hast du nach den Gründen gefragt warum sie das macht? Hat sie Angst vor Bakterien?

Nein nicht normal

Anna215  30.05.2021, 18:36

Nein,das ist ganz und gar nicht normal!Frag sie doch mal warum die das macht

Nein, ist wahrscheinlich nicht normal.

Es ist aber auch nicht normal das MakeUp, Lockenwickler und Masken auf dem Boden rum liegen.