Meine Mutter wirft meine Sachen aus dem Fenster. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ruf das Jugendamt an oder geh zu einem Vertrauenslehrer. Nächste Woche noch!

Wenn sie sowas mit dir macht geht es dir bestimmt nicht gut und kein dein psychisches Wohlbefinden auch langfristig enorm schädigen. Außerdem ist es Sachbeschädigung

Ich frage mal anders rum: wie oft hat sie dich gewarnt, dass du deinen Krempel wegräumen sollst und dir angedroht, dass er sonst rausfliegt? Wer nicht hören will……. Mach, was man von dir verlangt und dein Krempel bleibt ganz.

Julia17061606
Fragesteller

ich selber bin ein relativ ordentlicher Mensch und kann es nicht leiden wenn es unordentlich ist das einzige was mal für vllt 3-4 Tage liegt sind meine Klamotten den rest räume ich innerhalb von einem tag wieder weg und ermahnen muss sie mich daher nicht

Nein, das darf sie nicht. Das zählt wohl unter Kindeswohlgefährdung. Schalte das Jugendamt ein.