Mein Vater wirft mit Gegenständen nach mir. Darf er das?

5 Antworten

Natürlich nicht. Gewalt fängt mit Schreien an. Wenn er jetzt mit Gegenständen nach dir wirft, ist das ein Zeichen, dass er seine Aggressionen nicht im Griff hat und noch steigerungsfähig ist, was dann? Das darfst du dir nicht gefallen lassen.

Entweder muss er ein Antiaggressionstraining machen oder zum Arzt gehen oder du musst gehen. Stelle ihn vor die Entscheidung. Falls du verletzt werden solltest, gehe zum Arzt und lasse dich behandeln und dokumentieren, dann zur Polizei.

Selbstverständlich darf dein Vater nichts nach dir werfen.

Ohne Stellungnahme beider Seiten ist eine objektive Einschätzung eurer Situation aus der Ferne nicht möglich, du solltest also Hilfe (Familie, JA ) in deinem Umfeld suchen.

Nein darf er nicht da dass in den ramen der Körperverletzung kommt und somit strafbar ist bei größeren Beschwerden solltest du dich bei der Polizei oder beim Jugendamt melden aber nicht bei 110 anrufen lieber zur wache gehen und dann darüber reden

Was geht denn bei dem Vater ab. Polizei Bescheid sagen gehen oder sonst wem, wenn er nicht aufhört .

Verantwortungslos