Meine Mutter will dass ich schlafe ob wohl ich kein Bock habe?

eisenbahnwelt  02.06.2022, 21:04

wann gehst du normalerweise ins bett?

Naya3286
Fragesteller

20:45 MUSS ich ins Bett aber am Wochenende mach ich die Nacht durch

9 Antworten

Guten Abend

rede mit deiner Mutter, dass Du noch nicht müde bist und wenn Du dich jetzt hinlegst, dass dies keinen Nutzen hätte.

Naya3286
Fragesteller

Hab ich aber sie sagt nur dass ich verschlafe und auch wenn ich um 20 Uhr schlafen gehe, bin ich am Morgen trotzdem müde

Das Problem hab ich auch ( sehr oft letzte Zeit)Ich zock dann einfach heimlich weiter. Klar sie entscheidet, wann ich schlafen gehen soll. Aber wenn halt grad kein Bock hab, dann zock ich einfach weiter. 🤷‍♀️ Aber wenn du mit dem zocken aufhören willst, dann versuche dich iwie abzulenken. Zum Beispiel Sport zu machen oder so. Sport hilft wirklich das macht voll müde👍 Hoffe konnte iwie helfen!☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naya3286
Fragesteller

Endlich eine normale Antwort

Danke

Laurx658  02.06.2022, 21:04

😂Also wie schon gesagt bin in der selben Situation 😂👍

Schlaf einfach. Morgen ist Wochenende.

Naya3286
Fragesteller

Morgen ist Freitag

Orochiimaru  02.06.2022, 21:06
@Naya3286

Morgen Nachmittag dürfte frei sein. Deine Mutter bekommt auch Probleme wenn du in der Schule übermüdet erscheinst.

Ein guter Schlafrhytmus hält gesund und fit.

Naya3286
Fragesteller

Finde ich langweilig 🙄 Motivation zum schlafen werde ich nie finden

Frag Deine Mutter, ob Du noch etwas lesen darfst. Ein Buch aus Papier macht müde, das Licht elektronischer Geräte hält wach. Und Du brauchst Deinen Schlaf.

Naya3286
Fragesteller

Lesen ist für mich dass langweiligste der Welt. Danke für die Motivation jetzt zu schlafen. Denn wenn ich mir vorstelle jetzt ein Buch zu lesen... nee da schlaf ich lieber

Seeheldin  02.06.2022, 21:26
@Naya3286

Das ist wirklich traurig. Für mich war Lesen immer das Höchste - bis heute. Mit der Taschenlampe unter der Bettdecke in andere Welten abtauchen ...

Wahrscheinlich musst Du erst noch Deine Lektüre finden.