Meine Mutter unterstützt mich nicht?

3 Antworten

Guten Tag,

bist Du denn unabhängig von deiner Mutter? Weil ab 18 Jahren hat man ein Recht auf ein eigenständiges Leben, allerdings muss man sich dann dementsprechend unabhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Deine Eltern verhalten sich sehr diskriminierend und rassistisch. Das ist eine Straftat.

Das sind typisch moslemische Eltern. Kannst nichts machen. Die will nur dass du islamisch korrekt bist und natürlich erfolgreich im Beruf bist. Die machen kein Spaß, die meinen es wirklich so.

Liebe Grüße