Meine Mutter übertreibt immer?

5 Antworten

dein vater hat das recht auf umgang und an den tagen kannst du zu deinem vater gehen. an den anderen tagen bleibst du bei deiner mutti. wo ist das problem

Weil sie vermutlich sauer auf deinen Vater ist. Gegen sowas kann man meistens nicht viel machen nach meiner Erfahrung. Da haben die ihre Emotionen nie unter Kontrolle

deine mom hat die trennung noch nicht verkraftet. sie hat angst nun auch dich an deinen vater und seine neue familie zu verlieren.

wenn er da n pool und alles hat, dann könnte es ja sein, dass es dir dort besser gefällt und sie dann ganz alleine dasteht.

sie setzt den Ehekrieg mit deinem Vater auf deinem Rücken fort. Lass dich da nicht reinziehen!

Ich denke sie ist eifersüchtig, weil du trotzdem noch zu ihm willst. Vielleicht denkt sie, sie genügt dir nicht.