Meine Mutter schimpft mit mir fast jeden tag?

Rotfuchs716  18.02.2023, 16:40

was ist ftm?

Kaitod58xxz6
Fragesteller

Ftm bedeutet female to male auf deutsch Frau zu Mann. Das Bedeutet das man sich im Falschen Körper geboren fühlt und sich , als Mann fühlt wenn man in ein Frauen körper geboren ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt eine blöde Situation, aber ich finde es cool das du eher dich anziehst wie ein Junge, ich persönlich finde es eh schöner wenn Mädchen natürlich sind usw und es gibt nicht viele Möglichkeiten,

1. Du gibst ihr Recht und ziehst was anderes an.

2. Du überredest sie.

3. Du sagst ihr das es sie nichts angeht und machst es einfach.

LG 🌞🌌

Twitchistcool  05.08.2022, 15:31

Vielen Dank für's Sternchen :D

Es gibt genug Jungsklamotten die du bei diesem Wetter anziehen kannst um dich wohl zu fühlen.

Aber bei 34° nen Hoodie? Da hätte mein Verständnis auch einen Riss.

Wenn du den Hoodie unbedingt brauchst um evtl SVV zu verstecken, dann besorg dir armlinge bzw eine Therapie

Kaitod58xxz6
Fragesteller

ich habe zuhause fast nur Mädchen kleidung

kugel  03.08.2022, 23:58
@Kaitod58xxz6

Fast. Also nicht ausschließlich. Und ein Hoodie macht aus dir auch keinen Jungen

zieh einfach wettergerechte kleidung an. ansonsten sollte sie den schrank ausräumen und sachen die zu warm sind wegpacken.

Teamplayer60  09.09.2022, 21:30

Mit 16 wird sie das ja wohl allein hin kriegen. Meckern und über ihre Mutter her ziehen, funktioniert doch auch. Sorry. Die sollen erst mal in der Schule lernen.

Ganz ehrlich? Wenn Du Probleme mit deiner Mutter hast, geh zum Jugendamt. Habt ihr nicht Anderes zu tun, als Euch hier auszukotzen? Lerne erst mal richtig Schreiben. Es gibt hier Menschen, die wirklich Hilfe oder Ratschläge brauchen. Aber euer Gejammer ist eine Katastrophe 🤦‍♀️Das ist Kindergarten.

Gast123456470  12.09.2022, 07:19

Bro, wenn jemand erstmal Hilfe von anderen braucht (bzw. Ratschläge), bevor er zum Jugendamt geht, ist das doch völlig ok! Wenn ich es dich nicht interessiert, dann klicke die Frage erst gar nicht an.

Und übrigens: es gibt auch Dinge wie Leserechtschreibschwäche, Legasthenie, etc. .

Gast123456470  30.06.2023, 22:03
@Teamplayer60

Das habe ich auch nicht geschrieben. Bevor du dich über die Rechtschreibung anderer aufregst, wiederhole besser nochmal die 2. Klasse, dort wird nämlich Leseverständnis behandelt.

Einfach so begreifen wird sies nicht, einfach machen, hat sie halt pech.