Meine Mutter sagt ich krieg keine Kinder wenn ich ohne Hausschuhe laufe stimmt das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ständig kalte Füsse hast und auch im Winter nur barfuss läufst, kann es auch auf die Nieren gehen, Blasenentzündung etc. dadurch kann es auch kommen dass deine Gebärmutter "beschädigt" wird und es sein könnte dass es mit dem Kinder bekommen was schwerer wird. deine Mum hat schon recht, zieh dir was an die Füsse, denn nur hinterher wird man schlauer sein.

Bevor es so weit ist, merkst du nichts, erst in ein paar Jahren, wenn du älter bist.

Also bei Frauen nur!

Hallo Jenny, also Deine Antwort ist soweit gut,aber seit wann haben Jungs eine Gebärmutter?

0
@LarsVegas

deswegen steht zum schluss auch Nur bei Frauen... naja wenn ich ehrlich bin hate ich das er 19 ist und ein Mann irgendwie überlesen und erst als ich es schon abgeschickt hab ist es mir aufgefallen... tja da konnte ich nur noch was hinzufügen :P

0

Auch, wenn ich Dich jetzt ganz brutal Deiner Illusion berauben muss: Du wirst definitiv keine Kinder bekommen, egal ob mit oder ohne Hausschuhen.... denn diese Zuständigkeit obliegt derzeit nach wie vor der Frauenwelt! Bittere Erkenntnis, ich weiß! Trage es mit Fassung und Würde! ;-)