Meine Mutter sagt ich krieg keine Kinder wenn ich ohne Hausschuhe laufe stimmt das?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ständig kalte Füsse hast und auch im Winter nur barfuss läufst, kann es auch auf die Nieren gehen, Blasenentzündung etc. dadurch kann es auch kommen dass deine Gebärmutter "beschädigt" wird und es sein könnte dass es mit dem Kinder bekommen was schwerer wird. deine Mum hat schon recht, zieh dir was an die Füsse, denn nur hinterher wird man schlauer sein.

Bevor es so weit ist, merkst du nichts, erst in ein paar Jahren, wenn du älter bist.

Also bei Frauen nur!

Christa251248  15.04.2010, 15:09

Hallo Jenny, also Deine Antwort ist soweit gut,aber seit wann haben Jungs eine Gebärmutter?

jenni88  24.04.2010, 13:02
@LarsVegas

deswegen steht zum schluss auch Nur bei Frauen... naja wenn ich ehrlich bin hate ich das er 19 ist und ein Mann irgendwie überlesen und erst als ich es schon abgeschickt hab ist es mir aufgefallen... tja da konnte ich nur noch was hinzufügen :P

Socken bzw. Hausschuhe sind keine Verhütungsmittel ;-). Deine Mutter will damit sagen, dass durch kalte Füsse du dir schnell eine Erkältung an den Nieren zufügen kannst. Dies hat natürlich gesundheitliche Folgen. Aber Kinder zeugen kannst du auch ohne HAUSSCHUHE ;-).

Lilly2643  15.04.2010, 11:05

Das wäre denn doch ein medizinisches Wunder.;-)

casamaria  15.04.2010, 13:29
@Lilly2643

Kinder zeugen ohne Socken und Hausschuhe ist sowieso besser:)))

Das stimmt tatsächlich. Männliche Personen bekommen keine Kinder, wenn sie barfuss herumlaufen. Allerdings bekommen Männer auch wenn sie immer bedeckte Füsse haben auch nur in den seltensten Fällen Kinder.

Ähm, bloß nicht glauben und als Verhütungsmittel anwenden. Die meinen evtl. dass du Dir den Unterleib verkühlen könntest und dadurch unfruchtbar werden. Aber solange es dir nicht zu kalt ist, so, härtet das höchstens ab.

Wenn das so wäre dann brauchten wir die Pille nicht mehr.Mal abgesehen davon das du männlich bist und höhstens Kinder machen kannst.