Kann ich bei meiner Freundin im Haus Hausschuhe tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach deine Pantoffel an. Find ich auch besser, als auf Socken zu laufen.

Natürlich kannst du bei ihr Hausschuhe tragen, aber warum läufst du nicht auch bei ihr barfuss, das machst du doch eh am liebsten. Muss dir nicht peinlich sein und sie hat bestimmt nichts dagegen. Vielleicht schließt sie sich dir ja auch an, dann könnt ihr beide die Zeit 👣 genießen...🙂

Lauf doch gleich barfuß. Deine Freundin wird es bestimmt verstehen.