Könnte sein, dass du dort eine kleine Verletzungen an der Lippe hattest und dort jetzt eine Aphte entsteht. 

Aphten sind nicht gefährlich oder ansteckend. Die Dinger sind nur sehr unangenehm und bleiben etwa 1-2 Wochen. 

...zur Antwort

Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber ich muss mein Senf dazu geben! Mit einer Schnupfnase ins Schwimmbad ist okay, solange die "Schnödder" klar ist ,dein Kind keine anderen Beschwerden wie husten oder gar Fieber hat. Wie schon mein Vorredner geschrieben hat ist grade das feuchte Klima gut. Anders sieht es mit Husten aus, da sollte man dann doch verzichten, weil es schnell auf die Branchen schlägt. Und Ja klar haben Kleinkinder gerade im Winter eine Schnupfnase, manche Kinder laufen sogar die ersten 5 Lebens Jahre mit Schnupfnase rum. Bei Kindern sagt man 12 mal im Jahr eine kleine Erkältung kann durchaus vorkommen und ist auch noch im Bereich des "normalen" So das war das was auch zu sagen hatte.... ach ja alles mit meiner Kinderärztin abgesprochen, weil ich mir die selbe frage stellte

...zur Antwort

ist doch klar... nimm auf jeden fall welche mit, wenn du sonst nicht die möglichkeit hast dir welche von Mitschülerinnen zu nehmen... besser einmal zu viel eingepackt, als wenn du ohne da stehst.

...zur Antwort

entweder sie war doch noch Jungfrau oder, wie sie schon sagte war sie verspannt. Lasst euch zeit, macht es euch gemütlich und "erzwingt" es nicht. Wenn eine Frau nicht bei der Sache ist, kann es schon mal passieren, dass sie verkrampft oder nicht "locker" lassen kann. Versucht es einfach nochmal, aber nicht mit dem gedanken es MUSS jetzt klappen, sondern eher: wenn es nicht klappt, auch egal Und gönn ihr ein schönes Vorspiel

...zur Antwort

dass sie 5 Jahre in nem Klassenkameraden verliebt ist glaube ich zwar, aber ich glaube nicht, dass es sie daran hindert, was mit dir anzufangen. einmal die Woche sms schreiben ist doch gar nicht häufig...

versuch es doch einfach mal, nicht zu schreiben sondern sie anzurufen. Verabrede dich noch mal mit ihr, wenn sie dann nein sagt weisst du bescheid. Einen Freund vorschicken, der ihr andeutet, dass du sie magst würde ich nicht machen, denn wenn sie schüchtern ist, wird sie nicht wissen wie sie darauf reagieren soll... es könnte von ihm ja auch nur eine gemeinheit sein, damit sie sich vor dir blamiert. klär das mit ihr alleine, geht nochmal zusammen weg

und dann frag sie auf dem Heimweg, wie es ihr gefallen hat,

ob sie das wiederholen möchte

und sprch sie darauf an, dass du sie gern hast.

und

Vielleicht weiss das Mädchen nur nicht, wie sie höflich bleiben kann und dir denn noch erklären kann, dass sie nicht interessiert ist.

wünsch dir viel glück und hoffe der Rat konnte dir helfen

...zur Antwort