(Unbekannte) Sommerlieder zum Entspannen in der Sonne oder beim Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Into The Sunset - Mako
  • No Money - Galantis
  • Bailar - Deorro, Elvis Crespo
  • Champion - Moosh & Twist
  • Can't Go Home - Steve Aoki, Felix Jaehn, Adam Lambert
  • Run Wild (Alternative Radio Edit) - Hardwell, Jake Reese
  • Like Woah - Logic
  • Fade Away - Logic
  • Young Jesus - Logic, Big Lenbo
  • Vibe 2 It - Chris Webby, Sap
  • I Got It - Moosh & Twist
  • Beautiful Heartbeat (Deorro Remix) - MORTEN, Frida Sundemo
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
KM1234 10.05.2016, 12:39

Das ist eine Menge. Ich werde mich definitv durch alle Lieder durch hören! Vielen Dank :)

0

Lieder von Chambao... Da kommt bei mir Urlaubsfeeling.
Mit Sonne und einem kühlen Getränk, lässt es für mich super entspannen

Alyeus - And From The Sky We Fall (Album)

Riot V - Take Me Back

Ashbury - Endless Skies (Album)

Riot - Altar Of The King

LG:)

KM1234 10.05.2016, 12:41

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir alle aufjedenfall anhören :)

0

Das höre ich unglaublich gern ---------> mit offenem Schiebedach im alten Benz :)

Vllt. ist das ja was für dich.. Al Bano & Romina Power von 1990!

Feelings in the air von Louis Rustum

Let me Go von Branko

Absolute Ohrenschmankerl für den Sommer- kann ich nur empfehlen!

Such mal nach Saltatio Mortis "wilkommen in der Weihnachtszeit" von dem Album "Zirkus Zeitgeist: Ohne Strom und Stecker"

Aventura -Aventura - Obsesion:

 

KM1234 10.05.2016, 12:40

Ein Klassiker ;)

1

songs von Halsey und Melanie Martinez

Auf Gefahr hin, dass es nicht gefallen könnte füge ich hier paar Lieder ein. ;)



LebenderToter 10.05.2016, 12:32

Als MP3-Datei auf PC/Smartphone speichern kann man es dann über folgende Seite: http://convert2mp3.net/  ;)

1
KM1234 10.05.2016, 12:38
@LebenderToter

Ich muss sagen, alle Lieder gefallen mir wirklich gut :) Besonders diesen Remix von Hotel Cal. mag ich echt gern!

Und vielen Dank für den Link, die Seite ist wirklich nicht schlecht und "legal"..?

0
LebenderToter 10.05.2016, 12:40
@KM1234

Freut mich, gerne.

Solange du es für private Zwecke nutzt und die fertigen MP3 Daten nicht zum Verkauf anbietest, ist es gesetzlich legitim.

Schönen Sommer! :)

1
KM1234 10.05.2016, 12:42
@LebenderToter

An sowas hätte ich überhaupt nicht gedacht, dann bin ich beruhigt.

Dankeschön, dir wünsche ich auch einen schönen Sommer :)

1

Hier etwas ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich wirklich die CDs zu erwerben. http://www.kephalo.de/

B.A.P - Feel So Good

Dominik Büchele Brand new day

Wanda - Bussi  ;)

Was möchtest Du wissen?