Meine Mutter meldet sich seit 2stunden nicht mehr was tun?

7 Antworten

Weißt du den wo Überhaupt die sind? Irgend ein Parkplatz klingt nicht so genau. Die Polizei wird da wenig tun 2 Stunden ist keine große Zeitspanne aber du kannst natürlich mal anrufen wenn due weißt wo die sind schickt die Polizei sicher eine Streife vorbei und schaut nach.

Also kurz gesagt ruf einfach mal und schildere denen die Situation dafür wirst du auf keinen Fall Probleme bekommen es kann nur sein das Sie nichts unternehmen werden aber ein Versuch ist es Wert

cecalajaksps
Fragesteller

Ja ich weiß ganz genau wo die sind ich seh das auf dem Handy und dankeschön

Wenn sie miteinander reden, geht man nicht ans handy.

die Polizei würde da nichts machen.

warte ab, bis sie sich meldet, sie sieht ja, dass du angerufen hast

Was soll denn passiert sein?

Vielleicht hat sie einfach keinen Empfang oder das Handy in der Tasche, dann hört sie es nicht. Man muss nicht 24/7 erreichbar sein, auch wenn man ein Smartphone besitzt.

der wird die doch jetzt nicht umbringen die haben halt ein längeres gespräch. wenn sie bis heute in ein paar Stunden nicht kommt und länger als 3 Stunden weg ist ruf die Polizei

alwxxx  10.02.2021, 16:20

bzw wenn sie bis heute Abend nicht auftaucht

die Polizei würde jetzt noch nichts machen.

Warte ab, sie meldet sich sicher bald.