Meine Mutter ist gestorben!
Hallo mein Name ist jens bin 13 jahre alt.Ich bin so Traurig das ich jetze alleine Bin nix geht mehr bei mir :( schule wa ich auch gut gewesen ich sag immer weiter ab . Ich beckomm die bilder nicht mehr aus dem Kopf mutti ist bei uns zu hause an Krebs Gestorben jeden Tag war eine Schwester mal da die alles gemacht hat,Nachts fing Mutti an kommische gereusche zu machen die immer schlimmer wurden und lauter das hat mir angst gemacht und bin Nachts runter gegangen und hab mich neben hir gelegt :( sie hörte dan kommischer weise auf und schliff bissel wieder ein Die Schwester wolte das nicht das ich das mache aber das wahr mir egal! .Auser dem veränderte Muttis Gesicht Sie sa so Krank aus .Am Nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab mir gewundert warum Mutti so kalt ist Papa kam dan rein und fing an zu weinen und ich dan auch .Ich denke über sachen nach so kommische sachen die man eigendlich nicht macht,.Ich meine Damit das ich Mutti hinterher gehen will Ich hab angst vor den Tod aber bei mutti zu sein würd ich alles machen einfach alles.Das schlimmste is ja ich weis nicht mehr wie ihre stimme wahr kann mir jemand helfen ?
7 Antworten
mein vater ist vor 4 jahren auch an krebs gestorben...ich war soo fertig, ich konnte gar nicht an die Zukunft denken aber jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so traurig...
das wird schon...glaub mir :)
PS: ich hab überall im Haus bilder von ihm gestellt aber das hat nur mehr Trauer gebracht, also das würde ich dir nicht empfehlen...
Hallo,
Deine Schilderung macht mich betroffen und Dein Verlust tut mir sehr, sehr leid. Die Erinnerung an die Stimme Deiner Mutter wird wiederkommen, da bin ich mir sicher. Du stehst im Moment noch sehr unter dem Eindruck des Geschehenen. Nein, du solltest Deiner Mutter nicht sofort hinterherfolgen, denn dafür hat sie Dir das Leben nicht geschenkt. Sie hat Dich nicht lange begleiten können, aber Du solltest nach vorne gucken, damit sie durch Dich und in Dir weiterlebt. M.R.
Omg so traurig. :( mein herzliches Beileid! Das muss wirklich sehr sehr schlimm für dich und deine Familie gewesen sein. Aber denke immer daran: deine Mama wird immer in deinen Herzen sein und wird somit irgendwie doch immer bei dir sein und dich begleiten. Du bist nicht alleine, auch wenn du das denkst. Du bist viel zu Jung um zu gehen, du musst stark sein anders hätte es deine Mutti sicher auch nicht gewollt! Sprich mal mit einen Psychologen über deine Situation, das ist nichts schlimmes und vielleicht können die dir weiterhelfen. Ich hoffe du kommst recht schnell über den schweren Verlust hinweg. Deine Mutti wird dich immer begleiten!!
Hallo:( Tut mir echt leid für dich! Die Mutter zu verlieren ist das schlimmste auf der welt! ich kenne jemanden der hat mir mal gesagt : wenn jemand stirbt geht er nicht wirklich weg! diese person ist immernoch bei dir! sie beschützt dich & liebt dich nach wie vor! Klar ist es eine schwere zeit! das tut mir echt leid :'/ Aber denk daran! Deine Mutter ist immernoch bei dir ! Wenn es dir schlecht geht wird sie immernoch für dicg da sein! Sie will, dass es dir gut geht!
Alles Alles Gute!!!!!!!!!!
Du solltest jetzt mit deinem Papa reden... und ihr solltet jetzt füreinander da sein. Er wird es auch nicht leicht haben.
So leid es mir für euch tut, muss jeder irgendwann und irgendwie sterben - ohne Ausnahme! Deine Mutti hat immer gut für dich gesorgt, sich um dich gekümmert, ehre ihre Arbeit und sei stark!
Das aller aller allerwichtigste ist das du alle Fragen mit deinem Vater klärst, mit ihm redest und hilfst. Es wird euch beiden gut tun.
Mein ausdrückliches Beileid!