Meine Mutter holt mir immer Wlan weg?
Ich habe gestern so getan als würde ich mit meinem Fahrrad zur Bank ($) fahren..dabei bin ich nur ums Haus und habe mich 40 hingesetzt weil ich gerade Stress hatte. Meine Mutter schrieb darauf „Mit schwarzer Jacke Fahradfahren...Wlan ist gestrichen“. Ich hab ihr dann erklärt und bewiesen das ich nicht weg war. Sie hat mir mein Internet bis heute nicht wiedergegeben.
Das macht sie immer..wenn sage ich hätte keine Hausaufgaben auf sucht sie immer noch ein Grund mich zu bestrafen. Z.b hab ich eben nach Wlan gefragt und sie „Ja, du hast heute noch keine Ha‘s gemacht“. Ich sage zu ihr das ich keine habe und darauf bekomme ich immer die Antwort „Ja dann lern oder so“ obwohl gerade keine KA-Zeit bei uns ist.
Ich mache mittlerweile immer meine Hausaufgaben und meine Freunde bekommen auch nie Wlan verbot. Ich bin halt einfach in einer klein Stadt bzw Dorf wo ich keinen kenne..ausser ein paar Assis die am Stadtweiher saufen. Wlan ist meine eigziege Möglichkeit mit Freunden zu telefonieren und vorallem mit meinem Schwarm.
Wie bring ich meiner Mutter dass bei das ich wieder Internet bekomme..und jetzt brauchen nicht die Moralaposteln zu kommen die meinen sie könnten ja 6 Wochen ohne Internet..sowas brauch ich nicht
6 Antworten
Du könntest die freie Zeit nutzen um neue Leute kennen zu lernen, z.B. in einem Sportverein.
such halt wo es freies WLAN in der nähe gibt
wenn es das nicht gibt, dann tarif wählen mit UMTS Flatrate oder so
nennt sich Erziehung
Hol dir mobiles Internet. Dann bist du autark.
Es scheint ja kein großes Problem zu sein, wenn Du hier noch schreiben kannst.
Du musst das aber so sehen.