Nachbarn hacken unser Wlan?

7 Antworten

Hast du vielleicht die Unterlagen von dem Router noch? Bei Unitymedia gibt es so einen Reset-Knopf, ich weiß jetzt nicht wie es bei dir ist. Das Anfangspasswort stellt sich dann wieder ein. Danach kannst du das Passwort nochmal ändern. 

Ruf mal bei deinem Provider an und bitte sie dein Gerät zurückzusetzen. Und dann richtest du ordentliche Verschlüsselung und ein ordentliches Passwort ein.

Du kannst die box zurücksetzen und diesmal ein passwort mit 20 zeichen machen. Das hält für immer. Am besten du nimmts zufällige zahlen, buchstaben und sonderzeichen.

Wie komme ich in meine FritzBox?

Ich wollte meine FritzBox 6490 Cable zurücksetzen da ich das Passwort vergessen habe. Nachdem ich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, passierte nichts mehr. Ich komme nicht mehr in mein WLAN und auch nicht in die Box. Ich musste keine Mail angeben für das neue Passwort der Box. Was mache ich nun?

...zur Frage

Wie kann man Vebundene Geräte von meiner Fritzbox entfernen?

Kann man die Geräte die mit meinem Wlan Verbunden sind irgendwie entfernen damit man nicht mehr in den Wlan rein kann und erneut Passwort eingeben muss ?

...zur Frage

Nachbarn das Wlan Passwort geben?

Über mir ist eine Wg eingezogen, die momentan noch kein Internet hat. Gestern kamen sie runter haben mir Muffins gegeben und gefragt, ob sie bis sie selbst Internet haben mein Wlan Passwort haben können. Ich habe mich jetzt informiert und leider kann man über den Speedport der Telekom keinen Gastzugang einrichten. Habt ihr vll. eine Idee wie man das lösen kann? Ich will jetzt auch kein Arsch sein denn die Leute waren sehr nett, auf der anderen Seite kennt man sie halt nicht.

...zur Frage

WLAN passwort geändert, fritzbox ist verbunden aber kein Internetzugriff?

Mein vorgehen: Ich habe meine fritzbox im Internet aufgerufen und danach habe ich das passwort geändert. Dann habe ich versucht mich anzumelden und die Verbindung hat funktioniert aber kein internetzugriff möglich. Ich habe die fritzbox neu gestartet und noch einmal das passwort eingegeben und es hat sich nichts geändert. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinem Vater erklären,dass sich schon niemand in unser WLAN reinhackt?

Mein Vater schaltet ständig unser WLAN aus und meint , dass sich jemand reinhacken kann. Wir haben ein todsicheres Passwort und er will mir trotzdem nicht glauben , weil sein Freund WLAN von seinem Nachbarn "klaut", der hat aber auch kein Passwort.. Wie kann ich ihm endlich klar machen, dass sich niemand reinhacken oder sonstiges machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?