Mein Vater hat mein Internet gesperrt

10 Antworten

Suche das Gespräch mit deinem Vater. Sachlich und schlag ihn mit Argumenten. Schau selbst wenn du es "hintenrum" wieder entsperren könntest... sobald er das rauskriegt ist der nächste Streit vorprogrammiert. Und dann ist evtl der ganze Rechner weg?! Das bringt dich null weiter! Lg.

Kläre das doch einfach mit deinem Vater.Serze dich ruhig mit ihm zusammen und wenn du nett und höflich bist wird er dir dein Internet auch wieder zurückgeben.Dabei darfst du aber auf gar keinen Fall aufdringlich sein.

versuch ihn argumentativ zu überzeugen und sag ihm das er deiner schulischen karriere schadet, wenn dies anhält... mach dir vor der diskussion eine liste mit argumenten die pro internet sind und eine contra, damit du drauf eingestellt bist ;) laber ihn voll!! :D

Was möchtest Du wissen?