Hilfe! Mein Vater will meine Sim Karte sperren

11 Antworten

Verhindern kannst Du die Sperre nicht. Vorschlag: Es geht jetzt darum, das kaputte Verhältnis zu reparieren. Frage ihn doch, was er an Deiner Stelle früher getan hätte - um das Klima zu entspannen. Viele Grüße

Soweit ich weiß kannst du das nicht verhindern. Es würde dir auch nicht bringen, du würdest es nur noch schlimmer machen. Versuch mal mit deinem Vater zu reden und dich wieder zu versöhnen. Du könntest vielleicht auch mit deiner Mutter reden. Vielleicht kann deine Mutter mal mit deinem Vater reden. Aber was anderes kannst du leider nicht machen. Über was habt ihr euch gestritten wenn ich fragen darf?

nein kannst du nicht.....weil er besitzer is!! man kann karten nur sperren lassen bei diebstahl...und einfach so eine nummer kündigen geht auch nicht sofort :D lg alex

Ich glaube, er kann sie nur sperren wenn er dein Handy hat. Ich glaube, man muss bei einer Sperrhotline anrufen. Wenn er dein Handy nicht hat, ist das glaube ich schon mal gut. Aber am besten, du sprichst mit ihm darüber. Lg, Jojoband

Hallo Teddyy007.

Nein es lässt nicht vermeiden, weil ja alles über ihn läuft. Vlt kannst du dich bei ihm entschuldigen, weil solange er meint er kündigt ein Vertrag kann er dies auch tun da es sein Geld ist.

Es tut mir leid dir nichts hilfreiches angeboten zu haben, aber so ist das leider :/, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

domukan