Wieso sperrt sich die SIM von allein?

Es handelt sich um einen Vertrag. Kein prepaid. Da muss ich nichts aufladen

3 Antworten

Ruf Mal beim Provider an. Vielleicht nur ein Versehen. Ansonsten passiert das manchmal bei Prepaid-Karten, wenn man sie über längere Zeit nicht aufgeladen hat. Bei o2 muss man z.B. jedes halbe Jahr einmal aufladen, auch dann, wenn man eigentlich noch Guthaben hat.

Wenn du eine Pripaidkarte verwendest, unterliegt diese bestimmten Vorausseztungen, die du erfüllen musdt. Je nach Anbieter und Tarif musst du sie regelmäsdig nutzen oder regelmäßig mit Guthaben aufladen. Hältst du dich nicht daran, kann die Simkarte gesperrt werden (und nach kurzer Zeit dauerhaft deaktiviert werden). Welche Karte nutzt du?

Kein Gekd mehr drauf? erst wieder aufladen.

Ich hattte auch mal nicht aufgepasst und wurde auf den zu geringen Kontostand hingewiesen. Verpasst?

Tha8lia
Fragesteller

Keine prepaid sondern Vertrag. Da muss ich nichts aufladen