Aldi Talk SimKarte entsperren aber wie?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht möglich, eine gesperrte Simkarte wieder zu entsperren, so dass Du entweder eine Ersatzkarte bestellen, oder eine neue bei Aldi holen musst.

Solltest Du dich für eine neue Karte mit neuer Rufnummer entscheiden, dann kündige die alte und gib deine Bankverbindung an.
Das Restguthaben wird ausgezahlt.

Am besten schreibst Du den Support per Mail an.
Gib dazu deinen Namen, Adresse, Rufnummer und Nummer der Karte an.

alditalk@eplus.de

Rufe die Aldi Hotline an 01771771157 und sage, dass sie dir die Simkarte wieder freischalten sollen, weil du sie wiederbekommen hast. Das kann eine extra Gebühr zur Folge haben.

Rufe bei Aldi Talk an. Die helfen dir.

4

Irgendwie haben die Keine Kundennummer habe denen eine E-mail geschrieben, mal gucken nh :)

0

Aldi Talk Sim Karte wurde immer noch nicht Entsperrt (Online Regestriert)?

Hay Leute, hab ein kleines Problem. Hab gestern so eine Sim Karte von Aldi Talk bekommen. Musste mich da halte soweit ich weis Registrieren um die Sim Karte freizuschalten. Schön und gut. Dann bin ich halt auf die Offizielle Seite von Aldi Talk gegangen und hab mich da online mit der Schritt für Schritt Anleitung Registriert, Also hab da Telefon-Nr., Sim-Karten-Nr. und noch paar Persönliche Daten angegeben. Als ich mit der Registrierung Fertig war, stand da es kann bis zu 6 Stunden Dauert bis die Karte Freigeschaltet wird. mittlerweile warte ich schon über 24 Stunden. Da Stand auch ich soll mein Handy ab und zu Aus und An machen um zu sehen ob sie vielleicht schon Freigeschaltet ist, aber Sie wird Trotzdem noch nicht erkannt. Ich hab die Karte auch schon mal Komplett rausgenommen und wieder rein getan, aber es ist immer noch nichts passiert. Ich hab auch gehört das wenn die Karte erkannt wird, man einen Puk1 oder sowas eingeben muss. Das musste ich auch noch nicht machen. Wenn ich auf der Offiziellen Seite nochmal versuchen will die Sim Karte zu Aktivieren steht schon bei schritt 1 (da wo man die Tele. Nummer und die Sim. Nummer eingeben muss) das Diese Nummer bereits im System Registriert ist.

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?