Meine Mutter hat einen sehr wichtigen Brief weggeschmissen! Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey GamingGirl42,

aus Deiner Schilderung ist nicht klar erlesbar, von wem und an wen und wofür der Brief war.

Auf jeden Fall, hast Du die Möglichkeit den Absender des Briefes um eine nochmalige Zusendung zu bitten.

Sag, der Brief sei aus Versehen wohl zwischen die Prospekte gerutscht, die Deine Mutter schon ins Altpapier getan hat, und das die Abholung schon erfolgt ist.

Gruß Inkonvertibel

Inkonvertibel 25.04.2015, 17:36

Hey GamingGirl142,

danke für den Stern. Gruß Inkonveribel

1

Hast du den von Hand geschrieben? Weil sowas speichert man doch im PC heutzutage?

GamingGirl42 21.04.2015, 16:37

Nein, der Brief war von der Schule.

0
FritzvonSteiner 21.04.2015, 16:46
@GamingGirl42

Dann bitte die Schule, dass sie dir den Brief noch einmal neu ausstellen, weil deine Mutter aufgeräumt hat!

2
Auchdazu 21.04.2015, 16:46
@GamingGirl42

ah an dich. Die habenden aber und können wohl eine Notkopie erstellen.

0

Frag deine Lehrerin ob sie dir vllt nochmal einen gibt.

Was war das denn für ein Brief?! Frag sonst da nach wo du den her Hattest das du bitte gerne nochmal einen hättest, da du den verlegt hast!

Schau in der Mülltonne nach

Was möchtest Du wissen?