Meine Mutter hat einen sehr wichtigen Brief weggeschmissen! Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey GamingGirl42,

aus Deiner Schilderung ist nicht klar erlesbar, von wem und an wen und wofür der Brief war.

Auf jeden Fall, hast Du die Möglichkeit den Absender des Briefes um eine nochmalige Zusendung zu bitten.

Sag, der Brief sei aus Versehen wohl zwischen die Prospekte gerutscht, die Deine Mutter schon ins Altpapier getan hat, und das die Abholung schon erfolgt ist.

Gruß Inkonvertibel

Hey GamingGirl142,

danke für den Stern. Gruß Inkonveribel

1

Was war das denn für ein Brief?! Frag sonst da nach wo du den her Hattest das du bitte gerne nochmal einen hättest, da du den verlegt hast!

Frag deine Lehrerin ob sie dir vllt nochmal einen gibt.

Gelber Sack - passender Mülleimer

Guten Tag, ich suche seit Monaten einen passenden Mülleimer für den gelben Sack. Kann einer von euch einen guten Mülleimer empfehlen, ggf mit Bestelllink?

Ich hatte immer das Pech, das sie von der Breite unpassend waren und somit immer leicht gerissen sind.

Danke für eure Mithilfe!

...zur Frage

Ich habe ausversehen einen sehr Wichtigen Kommentar bei Steam gelöscht, wie kann ich das ungeschehen machen!?

Ich habe ausversehen 2 Kommentare gleichzeitig bei meinem Workshop Objekt bei Steam gelöscht weil das Internet kurz gelaagt hat. Ich wollte eigentlich nur 1en löschen und habe ausversehen ein Verdammt WICHTIGEN KOMMENTAR darunter auchnoch gelöscht!

Wie kann ich ihn Wiederherstellen !??!?

Oder kann ich Steam 30min zurück setzten um alles ungeschehen zu machen ???

...zur Frage

Was ist umweltschonender, wenn ich mir meine Nase mit Toilettenpapier putze, es in den Müll oder in die Toilette zu werfen?

Hallo Ich habe mich schon immer gewundert was wohl Umwelt schonender ist: wenn ich mit Toiletten Papier meine Nase putze, sollte ich es danach in die Toilette oder in den Mülleimer schmeißen? 

Weil wenn ich es in die Toilette werfe verbrauche ich ja Wasser zum spülen aber wenn es in den Mülleimer kommt wird ja co2 beim verbrennen des Mülls ausgestoßen.. Was glaubt ihr was günstiger und besser für die Umwelt ist? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ist es falsch seinen Müll aus Prinzip nicht zu trennen?

Wie in den guten alten Zeiten, als es die Welt noch in Ordnung war und es keinen Dosenpfand gab, trenne ich meinen Müll nicht sonder es kommt alles in dieselbe Tonne.

 

Ist dieses Verhalten vor dem Hintergrund, dass später auf der Deponie sowieso wieder alles in derselben Tonne landet verwerflich und sollte ich es ändern oder habe ich völlig recht ??

...zur Frage

Meine Mutter hat meine Kuscheltiere weggeschmissen, was soll ich tun?

Hey, ich habe von gestern und heute bei einer Freundin übernachtet. Meine Mutter hat mir dann eben erzählt das sie alle meine Kuscheltiere entsorgt hat, weil sie gestern darüber nachgedacht hat und meinte das ich Dafür zu alt bin (bin ein Mädchen, 16). Naja alle meine Freundinnen haben ihre Teddys schon weggetan oder weggeschmissen aber bisher hatte ich nicht gegen meine^^. Was soll ich jetzt machen? Die Mülltonne steht an der Straße weil morgen der Müllwagen kommt. Ich habe eben schon geguckt, man sieht den Sack mit den Tieren nicht mehr, weil da schon wieder andere Müllsäcke drüber liegen. Ich persölich finde es schon ekelig aber sie tun mir auch leid. Meine Mutter will auch nicht das ich sie zurückhole. Wenn ich das machen würde, dann nimmt sie sich den Sack und übergibt ihn persönlich morgen den Müllmännern... Was soll ich jetzt machen? Mir tun die ja schon leid... aber der Müll ist so verdammt ekelig^^ Danke schonmal :9

...zur Frage

Abgestellten Mülleimer bewegen?

Seit 25 Jahren stellen wir unseren Mülleimer alle 2 Wochen, zusammen mit dem ihrigen, an die selbe Stelle. Wir haben mit unseren unmittelbaren Nachbarn seit längerem einen Streit und dieser eskalierte kurz zuvor noch einmal, weil diese in letzter Zeit 5 Autos besitzen und 2 davon auf dem Gehsteig parken. Wir haben uns diesbezüglich bei der Polizei informiert und diese bestätigte uns, dass dies nach § 12 Abs. 1 StVO verboten ist. Um keine Anzeige zu erstatten zu müssen, fragte mich der Beamte, ob er einmal anrufen solle, um die Sachlage zu klären.

Eine Woche später, stellte die Tochter den Mülleimer einfach vor unsere Einfahrt, sodass ich aussteigen musste und den Eimer wieder an die gewohnte Stelle fuhr.

Als ich von meinen Einkäufen zurück kam, war der Mülleimer wieder vor die Einfahrt gestellt, sodass ich erneut aussteigen musste und ihn wieder an die gewohnte Stelle stellte.

Welche rechtliche Grundlage habe ich, um ihr dies mitzuteilen? Bewegen fremden Eigentums?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?