kann man ein zweites Zeugnis bekommen- habe meins ausversehen weggeschmissen?

4 Antworten

Einfach ehrlich sagen was passiert ist. Das geht in Ordnung !

Eine Lölli Organisation ist das! Dem sollte man zwar ein neues Zeugnis geben, aber eines wo drin steht:  "der Schüler ist schlampig und hat sein Zeugnis verschlampt und bekomt desshalb eine "7" (Schweiz: eine Null) in Ordnungsliebe und Religion".

@chaosklub

Sehe ich anders. Solche Sachen passieren eben. Hierfür bekomme ich ein DANKE !!

geh zum Sekretariat und beantrage ein neues.

So einfach ist das ? Okey danke

wir vermutlich was kosten.

Kein "neues" - das ist nicht möglich - höchstens eine Abschrift!

Kopie wird gehen. Die Schulen bewahren die 10 Jahre auf.

Brauchte auch mal für eine Bewerbung ein älteres, welches ich nicht mehr hatte und habe dann einfach die Schule angeschrieben. Sie schickten mir daraufhin einfach ein neues.