Meine Mutter denkt das meine beste Freundin keine richtige Freundin ist,weil sie glaubt das andere Freunde besser für mich sind-hat wer einen Rat?

4 Antworten

nimm villeicht mal deine freundun mit und stell ihr sie deine mutter vor villeicht ändert sie ihr Meinung

Sag deiner Mutter, dass deine Freundin z. Zt. die beste ist und es dir gut meint.

Aber wisse auch, dass Menschen sich ändern können.

In mein Poesiealbum schrieb eine Mitschülerin:

.... Name..., lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freundin nennen, reden morgen über dich.

Warum willst du deiner Mutter unbedingt etwas erklären, wenn es für dich klar ist?

Deine Mutter kann ihre Meinung haben, aber entscheiden tust und kannst nur du.

Mach Deine eigenen Erfahrungen. Und sage Deinen Eltern, dass es keine Sippenhaft gibt. Für Freundschaften muss man nicht die ganze Familie mögen.