Meine Mutter! schlägt mich! Was tun?

7 Antworten

Ehrlich gesagt, hats mir jetzt im Nachhinein nicht geschadet.. Wenn ich frech war, hatte ich es verdient. Hab auch Ohrfeigen bekommen, musste oft in ner Ecke stehen mit dem Gesicht zur Wand oder hinter ein Tür knien als Strafe...

Anderseits denke ich mir, dass es einigen Kindern nicht schaden würde, wenn die mal eine geschlagen bekommen würden... Die einen oder anderen sind da schon sehr verwöhnt und kennen somit ihre Grenzen nicht... Ich sag nur beispiel die Sendung "Strengste Eltern der Welt" ...........

Die Aufgabe der Eltern ist wirklich anstrengend! Deine Eltern waren auch einmal jung und haben sich vieles in ihrem Leben anders vorgestellt. Nun hat man Kinder und die Belastungen des Alltags. Versuche Dich doch einmal in die Lage Deiner Eltern hineinzuversetzen!

Wie würdest Du reagieren, wenn Dir kleine Menschen welche Dir Deine Existenz, Nahrung und Obdach verdanken die Lebensfreude rauben?

bla bla bla - das sieht aber wirklich nicht nach gewalt aus -ich glaube eher du möchtes was in der hand gegen deine mami haben-bestimmt gerade in der pubertät .Falls dir damit wirklich schlecht geht spreche sie drauf an oder erzähl es omi ,opi oder sonnst jemanden.Die kinder die wirklich mißhandelt werden trauen sich selten darüber zu reden -dennen wünsche ich mut sich direkt an jugendamt oder anderes zu melden.

Übertreib nicht, sie hat nie was von Misshandeln oder ähnlichem gesagt.

Sie schlägt zwar nicht richtig zu, aber gibt so Ohrfeigen oder Schläge, aber keine blauen Flecken! Manchmal werden diese Stellen dann ein bisschen rot

Sie will nichts gegen ihre Mutter in der Hand haben, sie will lediglich, dass die Mutter aufhört sie zu schlagen. Und das ist ja wohl okay?!?!

0

Was kann ich gegen mein Asozialen bruder tun?

Hilft mir bitte! mein bruder schlägt mich seit knapp 3 Jahren zuhause... Bisher weiß niemajd davon, ich selbst kann auch nichts dagegen tun da ich 13 und er 20 Ist...Ich weiß echt nicht was ich tun soll...Die polizei anzurufen trau ich mich nicht da ich angst habe das er mir zuhört und mich danach wieder schlägt...Falls jemand mir helfen kann dann bitte schnell ich halte es nicht mehr aus...

...zur Frage

Problem mit Asozialen Bruder?

Ich hab die Nase voll andauernd mich von meinem Bruder (16) beleidigen , provozieren und Nerven zu lassen. Ich(14) hab schon zu lange nichts dagegen unternommen, doch nun wo er auf der gleichen Klassenstufe und sogar Real ist ... Und er fast suspendiert wurde ... Kann ich das meiner Mutter nicht durchgehen lassen. Er macht öfter kleine Verabredungen (Partys) mit Shisha und sogar etwas Alc... Jetzt wo meine Mutter auch im Urlaub ist, macht er das auch Zuhause. Was soll ich am besten machen ? Jugendamt einschalten ? meine Mutter würde es nicht machen aber mich juckt das jetzt einfach nicht mehr er ist mir zu Respectlos/Unfair/Unsozial obwohl ich immer NETT bin ... Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Mutter schlägt mich was soll ich tun, ich kann nicht mehr?

Ich bin vor kurzem 16 geworden und wurde früher paar Mal von meinem Eltern geschlagen, aber nicht so schlimm. Als vor 4 Jahren mein Vater gestorben ist, hat das mit den Schlägen aufgehört, aber seit meine Mutter vor ca 3 Jahren einen neuen Mann kennengelernt hat, hat sie wieder angefangen mich zu schlagen, anfangs war es gar nicht so schlimm, aber nach der Zeit schlägt sie mich so schlimm dass ich meist blaue Flecken hab. Ich Trau mich nicht zur Polizei oder Jugendamt gehen, weil ich noch einen Bruder und einen Halbbruder hab, beide jünger als ich und dennen tut sie nichts und ich will nicht dass die beiden ohne Mutter aufwachsen und ich selbst will in kein Heim kommen.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Mein Vater ist gewalttätig zu mir und meiner Familie.

Mein Vater ist ziemlich gewalttätig schlägt mich und mein Bruder bei jeder Kleinigkeit wenn uns unsere Mutter helfen Will schlägt er sie gleich mit. Meine Mutter hat mal gedroht zur Polizei zu gehen und sich scheiden zu lassen und mein Vater meinte dazu wenn sie das macht tötet er uns alle. Ich würde gern was unternehmen aber ich habe Angst das er was macht. Wie gehe ich am besten vor? (er ist auch nicht betrunken oder so)

...zur Frage

Ohrfeigen von Frauen - Beleidigung mittels Tätlichkeit nach § 185 StGB oder Körperverletzung nach 223 StGB ?

Sehr viele Frauen schlagen ja sehr gerne mal Männer in Form einer Ohrfeige. Nur weil die Männer mit einer Frau gewaltfrei diskutieren/ihr widersprechen/sie beleidigen.

Für mich selbst stellt dies eine Beleidigung mittels einer Tätlichkeit nach § 185 StGB dar. Kann also bis zu 2 Jahre Haft nach sich ziehen. Für eine Erfüllung des Körperverletzung Paragrafen 223 StGB reicht eine normale Ohrfeige meinem Ermessen nach nicht aus.

Wie seht ihr das?

Und wieso zur Hölle sind Frauen so?! Halten die sich ernsthaft für was besseres nach dem Motto "Einer Frau widerspricht man nicht." ?!

Nachdem die Frau einen Mann zu Unrecht geschlagen hat, erwartet sie auch noch wie selbstverständlich das der Mann nicht zurück schlägt! Warum sollte ich mich als Mann da zurück halten? Wenn mir jemand zu Unrecht Gewalt antut, dann bekommt sie die volle Breitseite zurück! Unabhängig vom Geschlecht!

Frau = Schwaches Geschlecht? So schwach kann sie ja nicht sein, wenn sie Gewalt anwendet!

Wie Frauen schlägt man nicht?! Wo steht das?! Aber Frauen dürfen jederzeit Männer schlagen oder was ist nicht in Ordnung??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?