Meine Mom ist verrückt ist sie normal?

5 Antworten

Ich weiß, dass die Nachricht etwas älter ist, aber wenn dich deine Mutter sehr belastet, dass du es nicht mehr aushalten kannst, dann zieh am besten aus. Ich wollte noch fragen, haben sie schon mit ihrer Mutter versucht darüber zu sprechen was ihnen stört oder nicht? Falls sie es schon versucht haben und bemerkt haben,dass es nichts bringt, dann lassen sie es einfach und sagen ihr, dass sie umziehen werden.

Wer mit 21 noch Mamas Liebling zu Haus ist, sollte vielleicht wirklich ans Ausziehen denken, aber ich habe starke Zweifel, ob du allein klar kommst. Denn du schreibst wie mit 14.

Sie knallt immer die Türen richtig doll

Was hat das mit verrückt zu tun? Sie ist unbeherrscht und wütend.

ich merke das sie nicht gut für meine Psyche ist. Was denkt ihr soll ich ausziehen ich bin 21 Jahre alt

Dann bist du ja wohl alt genug für diese Entscheidung ...

auch bringt sie mich ins Minus mit meiner Bank Karte da sie 1000€ in ihrer eigenen Konto gespart hat angeblich.

Das macht keinen Sinn. Und warum gibst du ihr deine Karte und deinen Pin?

Sie nervt einfach nur noch und ich hasse sie trotz das sie meine Wäsche macht und das haushalt

Wow, das nenne ich mal unreif. Du klingst als wärst du 12.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Da wir uns alles teilen Nahrung usw da sie die Miete zahlt und Strom usw und ich ein Teil auch aber trotzdem bringt sie mich ins Minus mit der Begründung das sie 1000€ in ihr Sparkarte getan hat da wir im August für 3 Wochen wegfliegen die Frau ist doch wahnsinnig

was hat dein Bankkonto mit ihren Ersparnissen zu tun

meine erlaubnis brauchste nich zum umziehen.

alt genug biste

ich war mit 18 weg.

Zieh aus, dann merkst du wieviel das Leben kostet.

Du bist alt genug.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Selbst bei Tipico hab ich 135€ plus gemacht und auf mein Konto getan und bin wegen ihr 120€ im minus die dumme Kuh