Meine Meerschweinchen liegt nur noch rum frisst und trinkt nicht was kann ich tun?

4 Antworten

Gut das du jetzt gehst wenn ein Meeri nichts mehr frisst sofort zum TA ist immer ein sehr sehr schlechtes Zeichen...
Ich hoffe deinem Meeri kann geholfen werden :(
Alles Gute schreib doch wenn du zurück bist mal was es war :)

Es ist leider eine bronchitis

0

Oh hast du was dagegen bekommen ?

1
@GabbyKing

Sie hat antibiotikum bekommen, aber d er artzt sagte es kann sein dass sie die nacht nicht überlebt😢

0

Oh nein ... Na dann Alles alles Gute für euch ich hoffe wirklich das dein kleines überlebt und wieder ganz gesund wird 💕😢

1

Wenn dein Meeri nur noch rum liegt und weder frisst noch trinkt fahr bitte sofort zum nächsten Tiernotdienst oder in eine Tierklinik! Da ist höchste eisenbahn geboten!

Wir fahren jtz los danke 

0

Den nächsten Tierarzt aufsuchen ! Heute am Sonntag gibt es Notdienste.

Wir gehen jtz gleich

0

Mein Meerschweinchen macht komische Geräusche beim Atmen

hallo mein merri macht voll die komischen geräusche beim atmem aber frisst und trinkt ganz normal und spielt mit den anderen muss ich mir jetzt soregen machen?

...zur Frage

Kater frisst nichts , trinkt nichts liegt nur rum was nun?

Ich habe mir gestern ein Geschwister paar geholt beide 1 jahr alt. Der eine tollt rum  und kuschelt der andere liegt nur rum und frisst nichts und trinkt nichts und wenn dann sehr wenig. Er lässt dich streicheln und hochheben 

...zur Frage

Meerschweinchen liegt nur noch rum,frisst aber

Hallo,ich habe 2meerschweinchen und eines davon liegt nur noch im Stall dabei sind beide erst 2 Jahre alt. Es frisst normal. Danke schonmal für eure Antworten ..

...zur Frage

Meerschweinchen hat Blut im Kot und nimmt Spezialfutter nicht an?

Hallo,

Vor 2 Tagen ist mein Meerschweinchen gestorben. Jetzt habe ich noch ein Zweites, welches bis jetzt noch alleine war. Wir waren heute beim Tierarzt, weil sie nicht gefressen, getrunken und gekotet hat.

Ta meinte ist alles okay, hat ihr eine Vitamin B Spritze gegeben und ich habe ein Zusatzfutter mitbekommen dass ich einfach per Futterspritze geben soll.
Jetzt hat sie vorhin gekotet jedoch war etwas Blut dabei.
Sie hat etwas Karotte und ca 1/3 der Tagesration des Zusatzfutters gegessen, da sie es nicht wirklich annimmt.
Habt ihr Tipps wie ich es ihr besser geben kann/ sie es besser annimmt?

Hatte jemand sowas schon oder sollte ich nochmal beim TA anrufen/ vorbei gehen.

...zur Frage

Abzess OP beim Meerschweinchen Liegt nach 2 tagen nur noch rum.. Was tun?

Hallo ihr lieben, Mein Meerschweinchen Lucky ist vor 2 Tagen opperiert worden. Er hatte einen Ei-großen Abzess am Hals. Leider frisst er wenig bis kaum und liegt völlig teilnahmslos da. Wer hat schon ähnliches durch und kann uns einen Tipp geben. Ich möchte ihm gerne helfen und weiß aber nicht wie. Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

Meerschweinchen kotet nicht mehr!

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Meerschweinchen (3 Jahre alt, Männlich) kotet, frisst und trinkt nicht mehr. Ich habe ihn jetzt in ein extra Käfig gesetzt und dass hat nochmal bewiesen dass er nicht kotet. Trockene Petersilie habe ich auch schon gekauft aber er frisst es nicht. Und trinken tut er nur ein paar tropfen vom Finger. Er liegt nur noch in der Ecke und krümmt sich manchmal.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu einem Tierarzt zu fahren weil ich keinen Führerschein habe und im tiefsten nichts wohne. der nächste tierarzt ist zwei stunden entfernt und hier fährt kein Bus. Und meine Eltern sind leider zur zeit nicht da.

Hat jemand tipps wie ich mein Meerschweinchen bis morgen auf den beinen halten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?