Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?
Hallo, meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Nun habe ich mich vorhin rasiert an den Beinen und bin mit den Rasierer abgerutscht und es hat geblutet wie sau. Und jetzt sieht es aus als hatte ich mich geritzt hab ich aber net.. Und wenn meine Lehrerin mich morgen drauf anspricht sag ich so wie es passiert ist aber wenn sie mir nicht glaubt.. Wenn sie denkt es ist geritzt dann ruft sie bestimmt meine Eltern an... Ich habe so angst wegen morgen... Es schaut wirklich aus wie geritzt. Hab ich aber net... Was tun???
10 Antworten
Na, erklär ihr, dass das nicht der Fall ist. Und wenn sie Deine Eltern anruft - Deine Eltern müssten ganz schön gemein sein, wenn sie der Lehrerin mehr glaubten als Dir. Und das würde ich ihr in alleräußerstem Notfall dezent aber entschieden sagen. Hast Du Dich denn in der Vergangenheit geritzt?
ja. vielen dank :) lange hosen will ich eigentlich nicht anziehen
Du kannst ihr sagen, Deine Eltern würden Dir mehr glauben als ihr, wenn es zu Komplikationen kommt. Aber es geht ja in dem Gespräch sicherlich um etwas anderes. Klar kannst Du Dir auch eine lange Hose anziehen, aber Du kannst auch (sachlich!) mit Deiner Lehrerin sprechen. Ihr erklären, das mit dem Ritzen wäre vorbei.
Hallo Abby15 :-)
Es gibt größere Probleme auf der Welt.Entweder du ziehst eine lange Hose an, wie die meisten hier geraten haben, oder nicht. Und wahrscheinlich wird sie dich nicht mal darauf ansprechen. Ungefähr 99% über die wir uns Sorgen machen, passieren gar nicht.
Selbst wenn sie dich darauf anspricht, sagst halt wie es wirklich war. Und selbst wenn sie deine Eltern anruft, dann erzählt du es ihnen halt....
Liebe Grüße.
Dann lass es halt, es zwingt dich keiner. Aber so wärst du das " Problem" eben los. Na ja mach wie du denkst, ich wollte nur helfen:)
So lange es nur ein Schnitt ist, denke ich wird sie dir wohl glauben, wären es mehrere (eventuell paralelle) Schnitte, sähe es wahrscheinlich schon anders aus.
Wovor hast du angst? Du kannst deinen Eltern doch einfach sagen das du dich geschnitten hast, wo ist das Problem?
Ich glaub du solltest einschätzen können ob dir das deine Lehrerin glaubt. Ich würde mir als Schüler mehr Sorgen darüber machen worüber der LehrerIn mit mir reden will.
ich habe mich einmal geritzt und seitdem nie wieder