meine Klasse hat es auf mich abgesehen?

2 Antworten

Klingt für mich nicht plausibel.

Lass dich von denen nicht verunsichern.
Wahrscheinlich haben sie nur ein Problem mit sich selber. ;-)

Geh deinen Weg, mach deine Ausbildung (die dir hoffentlich grundsätzlich Spaß macht) und lass es dir nicht vermiesen.

Und vor allem, bleib einfach freundlich und lass dich nicht darauf ein.

Du wirst sie nach der Ausbildung, mit großer Wahrscheinlichkeit, dann eh nicht mehr wiedersehen.

Und was soll schon gegen Netto sprechen, ist doch ein guter Supermarkt.
Es spricht wirklich eher gegen deine Mitschüler, wenn sie anhand eines Supermarktes anfangen zu sticheln und dich verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung